Vom Support beantwortet

"Die Landarztpraxis": Neue Folgen?


Benutzerebene 1

Wann sind die neuen Folgen der Landarztpraxis verfügbar?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 29 December 2023, 13:47

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

141 Kommentare

Benutzerebene 1

Es fehtl die Folge von heute 27.12.  2o bleibt die? Brquhe ja nicht zu schauen wenn die erste Folge dieser Woche fehlt

Benutzerebene 1

Wie kann es denn über 1 Stunde dauern eine Folge hochzuladen? Die anderen beiden sind doch auch schon online…

 

Benutzerebene 2
Abzeichen

wir haben den 27 Dezember es ist nur folge 53 vorhanden. Wo ist Folge 51 u 52 

Benutzerebene 2

Folge 52 ist da,was ist mit Folge 51? 

Ich bezahle schließlich dafür

Benutzerebene 2
Abzeichen

Leider ist die Folge immer noch nicht in der Mediathek vorhanden. Eigentlich wird sollten die Folgen vorab auf Joyn Plus zu sehen sein, leider ist dies immer noch nicht geschehen. Ist noch vor der TV Ausstrahlung heute damit zu rechnen? Die anderen Folgen sind leider nutzlos, da die eine Folge dazwischen fehlt...

Benutzerebene 2
Abzeichen

Wird es heute noch etwas mit der Landarztpraxis?

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich wurde gerade gespoilert. Ich habe nicht gemerkt, dass es dir Folge 53 ist und habe die ersten Minuten gesehen, bis es mir komisch vorkam. Mega geil, wenn damit die letzten beiden Folgen weniger spannend sind und man noch mehr, als ohne hin schon von der Vorschau, kennt. Dafür bezahlt man dann nicht wenig Geld.

Benutzerebene 1

Hallo,

 

Ich bin Neu hier und frage mich, warum die 51. Folge von Landarztpraxis nicht verfügbar ist ?!? ... die kam doch schon gestern im TV.

 

Mit freundlichen Grüßen

Reiner

Benutzerebene 2

Wieso ist die Folge von gestern nur für plus-Mitglieder zu sehen? Eigentlich konnte man sie doch auch mit Werbung ohne Abo schauen. Wird diese auch noch verspätet hochgeladen?

Liebe Grüße

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo,

ich hab mal eine Frage,  von die Landarztpraxis, ist jetzt hole 53 da, was ist allerdings mit folge 51 und 52? Diese kann ich nirgends finden. 
Es wäre wirklich schade, 2 Folgen zu verpassen oder auszulassen.
(ich habe Joyn Plus) 

 

liebe Grüße 

warte auch das es mit Folge 51 weitergeht  bezahle dafür 

Hallo,

ich hab mal eine Frage,  von die Landarztpraxis, ist jetzt hole 53 da, was ist allerdings mit folge 51 und 52? Diese kann ich nirgends finden. 
Es wäre wirklich schade, 2 Folgen zu verpassen oder auszulassen.
(ich habe Joyn Plus) 

 

liebe Grüße 

warte auch das es mit Folge 51 weitergeht  bezahle dafür 

Ja eben, wenn man dafür bezahlt, würde man auch gerne jede einzelne Folge sehen 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Wie kann es denn über 1 Stunde dauern eine Folge hochzuladen? Die anderen beiden sind doch auch schon online…

 

Wie kann es denn über 1 Stunde dauern eine Folge hochzuladen? Die anderen beiden sind doch auch schon online…

 

2 Stunden sogar schon 

verstehe es auch nicht um 19 Uhr können wir die Sendung ja schauen.  

Das ist aber ne Frechheit,man bezahlt dafür geld und dann passiert nix..frag mich was daran so schwer ist 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Manchmal funktioniert Technik nicht ganz so wie sie soll. Wie man dann darauf pocht, dass man ja dafür nicht wenig bezahlt, verstehe ich absolut nicht. Es wurde sich bereits entschuldigt und es wird an einer Lösung gearbeitet! Es sind gerade mal 6,99 Euro im Monat und ihr werdet bestimmt nicht nur das schauen. Rechnet mal 6,99 Euro durch 31 Tage. Das ist pro Tag kaum etwas. 

Jetzt regt euch alle ab! Die werden die Folge immer noch in preview zeigen können. Es gibt auch wichtigeres im Leben als mal etwas auf sowas zu warten - ernsthaft! 

Liebe Grüße 

Doch,tatsächlich schau ich nur das. Dann mach doch bitte auch wichtigere Dinge als hier jetzt ebenfalls zu kommentieren

Liebe Grüße.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Manchmal funktioniert Technik nicht ganz so wie sie soll. Wie man dann darauf pocht, dass man ja dafür nicht wenig bezahlt, verstehe ich absolut nicht. Es wurde sich bereits entschuldigt und es wird an einer Lösung gearbeitet! Es sind gerade mal 6,99 Euro im Monat und ihr werdet bestimmt nicht nur das schauen. Rechnet mal 6,99 Euro durch 31 Tage. Das ist pro Tag kaum etwas. 

Jetzt regt euch alle ab! Die werden die Folge immer noch in preview zeigen können. Es gibt auch wichtigeres im Leben als mal etwas auf sowas zu warten - ernsthaft! 

Liebe Grüße 

Also bei mir persönlich rechnen sich die 6,99€ nicht und es ist schon sehr viel Zeit um und das Video ist noch nicht hochgeladen. Ich warte darauf nicht, da ich jetzt eh keine Zeit mehr hat. Aber ist schon unwahrscheinlich doof, dass man sich schon eine weitere Folge zum Teil angeguckt hat, da mit angezeigt wurde, dass ich dort weiter gucken muss. Und die Zeit, die ich vorhin hatte, wollte ich mit dem gucken der drei Folgen verbringen. Auch, wenn es ein technischer Fehler ist, sind zwei Stunden schon extrem lange, vor allem weil geschrieben wurde, dass es nur ein klitzekleines bisschen dauert. 

Warum kann ich Folge 51 von der Landarztpraxis nicht schauen Folge 52 und 53 sind da ich habe Joy plus und Zahle schließlich auch dafür ?

Benutzerebene 2

Das hätte ich auch gern gewusst.

App geschlossen, neu geöffnet    Nix 

iPad abgeschaltet und neu gestartet   Nix

bin echt geladen. Kann ja wohl nicht sein

Benutzerebene 2

Wann sind die neuen Folgen der Landarztpraxis verfügbar?

 

Benutzerebene 2

LucasS 
 

Wie über mir geschrieben wurde:

HEUTE IST BEREITS DER 28.!

wo bleibt die Folge 51 im kostenfreien Bereich???

Eine Antwort wäre echt nett. Besser noch Behebung dieser „Panne“ oder ist es beabsichtigt, damit plus abboniert wird?

Wenn ich die neue Folge anschauen möchte sagt die App immer ich soll das Plus Abo abschließen. Weiß jemand woran das liegen könnte? 
 

Benutzerebene 1

Ich hoffe, dass die morgen wenigstens zu sehen sein wird. Möchte eigentlich keine Folge auslassen und ein Abo schließe ich dafür nicht extra ab, da mich die anderen Serien etc. eh nicht interessieren. 

Ja das wäre wirklich interessant :) wollte gerade gucken aber ja geht nicht :( sollten doch immer Montags online kommen. 

Benutzerebene 2

Wann werden die neuen Folgen ab 51 eingestellt.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Es fehtl die Folge von heute 27.12.  2o bleibt die? Brquhe ja nicht zu schauen wenn die erste Folge dieser Woche fehlt

ja die Antwort war einen klitzekleines bisschen Geduld noch  und ich bin gespannt 

Manchmal funktioniert Technik nicht ganz so wie sie soll. Wie man dann darauf pocht, dass man ja dafür nicht wenig bezahlt, verstehe ich absolut nicht. Es wurde sich bereits entschuldigt und es wird an einer Lösung gearbeitet! Es sind gerade mal 6,99 Euro im Monat und ihr werdet bestimmt nicht nur das schauen. Rechnet mal 6,99 Euro durch 31 Tage. Das ist pro Tag kaum etwas. 

Jetzt regt euch alle ab! Die werden die Folge immer noch in preview zeigen können. Es gibt auch wichtigeres im Leben als mal etwas auf sowas zu warten - ernsthaft! 

Liebe Grüße 

Und wer bist du,dass du darüber so urteilen darfst? Zumal hier jede Woche irgend etwas mit den Folgen  nicht stimmt. Du scheinst auch nichts "Wichtigeres" zu haben und kannst andere hier blöd von der Seite anmachen und urteilen. 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Bekomme ich eine Privatnachricht von Joyn, in der ich dafür gelobt werde, dass ich mich hier aktiv äußere und so. Anstatt, dass etwas unternommen wird 😂

Haha willkommen im club

Jetzt bin ich Serienfreundin, also deren automatischen privaten Nachrichten funktionieren wenigstens 😂

Und hast jetzt irgendwelche Vorteile :D

Ich gehöre jetzt zur Elite der Serienfans. Kann ich mir leider nichts für kaufen...