Skip to main content
Vom Support beantwortet

Doppelte und dreifache Folgennummern bei "Auf Streife"


Guten Morgen liebes Joyn-Team,

ich schaue mir seit einiger Zeit alle Folgen von "Auf Streife" an. In letzter Zeit nur noch über die Handyapp, denn hier sind alle Folgen wunderbar nach Staffeln sortiert und man kann Staffel für Staffel anschauen. Das find ich super! Dies ist auf Joyn auf meinem Laptop nicht so. Da ist alles wild durcheinander und das hat mich so genervt, dass ich auf die Handy-App umgestiegen bin. Allerdings ist mir hier etwas sehr nerviges aufgefallen. Ich bin jetzt bei Staffel 7 und fast jede Folgennummer gibt es doppelt oder sogar dreifach. Die jeweiligen Titel der doppelten oder dreifachen Folgennummern sind alle unterschiedlich. Es müssen also auch unterschiedliche Folgen sein, nur die Nummerierung der Folgen haut überhaupt nicht hin. Bei den vorherigen Staffeln war das auch schon so und leider ist das von Staffel zu Staffel schlimmer geworden. Könnt ihr da mal bitte Abhilfe schaffen, weil, so macht das keinen Spaß mehr und es nervt ohne Ende.

Mit freundlichen Grüßen

C. Unger 

1 Kommentar

Hey @c.unger, danke für deine Nachricht. Deine Frage kann ich verstehen. Bei “Auf Streife” ist es so, dass die aktuell im TV ausgestrahlten Folgen am PC ganz oben angezeigt werden. Eine klassische Staffelsortierung gibt es hier nicht. 
Dein Feedback diesbezüglich geben wir aber gern weiter. Bezüglich der falschen Nummerierung der Folgen in der App: Könntest du uns hier bitte einmal einen Screenshot senden, aus welchem das Fehlerbild hervorgeht?
Kannst du bitte außerdem die genaue Gerätebezeichnung, das Betriebssystem und die installierte App-Version durchgeben? So können wir das Ganze im Detail prüfen. 
Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen