Vom Support beantwortet

"Duell um die Welt" Folge 1 Staffel 5 nicht im FREE Bereich?


Liebes Joyn-Team,

Warum ist die erste Folge der 5. Staffel Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas nur mit Plus verfügbar? Sie müsste doch wie alle anderen Folgen auch mit Werbung ohne Plus verfügbar sein…
 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 5 March 2024, 13:00

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @blubb12345, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass die Folge aktuell nicht im FREE Bereich zur Verfügung steht. 😥
Ich habe diesbezüglich direkt mal bei unserem Content-Team nachgefragt. Bitte habe ein wenig Geduld, meine Kolleg*innen geben hier Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @blubb12345, die Folge ist nun in der Mediathek verfügbar. Viel Spaß beim Schauen. 
Liebe Grüße, dein Content-Team 

Kommentar hinzufügen