Skip to main content
Vom Support beantwortet

Falsche Folgensortierung "Lebensretter Hautnah" // Android TV


Hallo,

ich bin großer Fan der Serie “Lebensretter hautnah” und bisher konnte ich alle Folgen immer irgendwie in der Mediathek von Joyn finden.
Jedoch ist die App mittlerweile auf Android TV so unübersichtlich, dass dies schlicht eine Suche für Stunden geworden ist. So ist z.B. der Reiter für die Staffeln mehrfach und doppelt, Folgen aus 2020 sind unter Staffel 5 und aktuelle Folgen sind in einer Staffel 2 irgendwo mittendrin “versteckt”. Die Staffel-Reiter für Staffel 1, 2 usw. gibt es mehrfach mit völlig anderen Folgen, die da nichts zu suchen haben dürften.

Suche ich auf der Joyn-Webseite z.B. die Folge vom 22.05.2024 ( bei der ich aktuell stehe ), kann ich diese dort sofort finden und auch schauen. In der App auf dem Android TV ist diese nur für PLUS-Mitglieder zu sehen und auch in der völlig falschen Staffel einsortiert ( nämlich Staffel 2, was definitiv nicht richtig ist )!

Bitte, bitte, bitte korrigiert das schnellstmöglich!!!!
In der waipu-Mediathek von SAT.1 ist die Folge übrigens super schnell auffind- und abspielbar.

 

Nachtrag:

Es scheint wohl nur die Joyn-App auf Android TV zu betreffen. Auf dem iPhone sind die Folgen korrekt aufgeführt.

Trotzdem bitte schnell korrigieren, da ich die Sendung ja auf dem TV genießen möchte! ☺️

1 Kommentar

Servus @NoFloXx, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Erstmal danke für deinen Hinweis. Es tut mir sehr leid, dass es hier zu Problemen mit der Folgensortierung kommt. 
Ich habe das Ganze direkt mal an unsere Expert*innen zur Prüfung weitergeleitet. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen