Vom Support beantwortet

Feedback zur Werbung

  • 26 January 2024
  • 1 Kommentar
  • 110 Ansichten

Werbung ist ein Werbeträger von dem sich JOYN finanziert, was ich verständlich finde. Was ist absolut nicht verstehe:

  1. Werbung wiederholt sich in letzter Zeit 3 - 4 Mal in einem Block. Mit JOYN PLUS+ ändert sich das ganze nicht. Von 3 Stunden Sendezeit wird man mit 1,5 Stunden mit Eigenwerbung der Sender und Werbung zugetextet. Unter Genuss verstehe ich etwas anderes.
  2. Die Werbung von “NETTO” ist in der Lautstärke unzumutbar, besonders mit einer Dolby-Surround Anlage.
  3. Serien mit Fortsetzungen werden auf Kanälen nicht weiter fortgesetzt.
  4. Serien werden zum großen Teil täglich wiederholt.
  5. Man kann Soaps oder andere Sendungen vorab streamen, wenn man JOYN PLUS+ hat.

Ich weiß nicht, warum ich mir für so etwas JOYN PLUS+ zulegen soll. 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 26 January 2024, 16:34

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Rainereiner, vielen Dank für dein Feedback und deine Nachricht. 🙂 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Deinen Hinweis bezüglich der sich wiederholenden Werbung haben wir direkt an das zuständige Team weitergeleitet. Danke dafür! 
Auch dein Feedback bezüglich der zu lauten “Netto”-Werbung nehmen wir ernst. Auf welchem Gerät wurde die Werbung denn zu laut ausgespielt? Hast du an diesem Gerät externe Geräte zur Audiowiedergabe angeschlossen? 
Bezieht sich dein Hinweis zu den wiederholenden Serien auf die 24/7-Channel?
Welche Serien vermisst du denn als Preview?
Ich konnte übrigens feststellen, dass du in deinem hier angegebenen Account kein Joyn PLUS+ Abo gebucht hast. Du besitzt hier einen FREE Account. Wenn du für Joyn PLUS+ monatlich zahlst, scheint es also noch einen zweiten Account mit einer alternativen E-Mail-Adresse zu geben. Prüfe hier am besten deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 
Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen