Vom Support beantwortet

Filmation Serien Samstag Vormittag- Brave Starr als nächstes? :)


Benutzerebene 2
Abzeichen

Moin!

Ich LIEBE die Samstag Vormittage auf Pro7 Maxx bzw. später in der Mediathek. Besonders gut gefallen mir die Filmation Serien. Für mich eine Reise zurück in die Vergangenheit, an die ich mich sehr gerne zurück erinnere.

 

Mit Blackstar habt ihr da sogar zuletzt eine echte Rarität ausgepackt, Hut ab! Die Serie kannte ich als ausgewiesener Cartoon Experte noch gar nicht :D. 

 

Wie wär´s, einer der absoluten Filmation Perlen fehlt noch: Marshall Bravestarr 😎. Habt ihr da was geplant? 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 13 March 2024, 14:30

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @GoDenjoGo, sei herzlichst gegrüßt. 🖤Vielen Dank für dein liebes Feedback, das freut uns natürlich. 😍
Vor allem, dass wir dich sogar noch überraschen konnten. Ab und zu muss auch mal ein Schatz ausgegraben werden. 🤣
Bitte entschuldige allerdings die verspätete Antwort durch uns.🙏🏻 Ich gebe deinen Wunsch gerne mal an unser Content-Team weiter.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass was Gutes bei rumkommt. Liebe Grüße, Suuh 

Hallo @GoDenjoGo, aktuell ist nichts zu “Marshall Bravestarr” geplant. Gerne nehmen wir den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. Liebe Grüße, Content Service

 

Kommentar hinzufügen