Skip to main content
Vom Support beantwortet

Folge ist nicht vorab verfügbar


Zahle seit Monaten Joyn Plus für 6,99€ . Hat bisher auch gut geklappt. Seit heute kann ich meine Lieblingsserie nicht mehr vorab schauen. Warum? Ging doch bisher eine Woche vorher schon. So habe ich meinen Urlaub gerettet. Seit heute kommt immer Plus ansehen usw. Finde ich nicht in Ordnung. Nur für die Tagesfolge zahle ich doch nicht 6 99 € jeden Monat. Es gibt keine Info, wird einfach nicht mehr angeboten. Wollte es auf dem PC schauen, weil es im TV immer zusammenfällt und dann dauert es wieder ewig bis Joyn hochlädt und man seine Serie findet. Mehr schaue ich bei euch nicht  nur eine Serie. Bin sauer und traurig. Wenn das so weiter geht, werde ich das Plusabo kündigen. Das ist es nicht wert, nur noch Zugriff auf die Tagesfolge 

1 Kommentar

Hey @Heidi aus Genthin, herzlich willkommen in unserer Communitiy.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich kann es absolut verstehen, dass es keinen Spaß macht, wenn man das Abo nicht nutzen kann.😥 Welche Serie und Folge genau möchtest du denn schauen, wo keine Preview mehr verfügbar ist? Das überprüfe ich gerne für dich.😊 Wenn du die Meldung “PLUS+ ansehen” erhältst, überprüfe bitte, ob du mit der richtigen E-Mail-Adresse eingeloggt bist. Deinen gewünschten Inhalt kannst du immer über die Weiterschauenliste finden oder du gehst über die manuelle Suche. Über welches Gerät genau versucht du denn Joyn zu nutzen? Was genau passiert denn bei der Wiedergabe am TV?
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen