Gelöst

Fragen rund um die Verfügbarkeit aller "Navy CIS" - Serien



Ersten Beitrag anzeigen

55 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Sandy1412, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Das klingt nicht optimal, da kann ich deinen Unmut selbstverständlich verstehen, wenn dir bestimmte Folgen fehlen. Um welche Serien/Shows geht es dir denn genau? Wir fragen gerne mal bei unserem Content-Team nach, wie es jeweils mit der Bereitstellung aussieht. Schau in der Zeit gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Bin Fan der NCIS Reihe. Habe auch nicht immer Lust euch anzuschreiben. Geht das nicht mehr automatisch. Wenn man was anbietet, dann sollte es auch laufen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Sandy1412 Es tut mir leid, dass dir dieser Mehraufwand entstanden ist. 🙏 Gerne möchte ich dir behilflich sein, um welches Format von NCIS geht es dir genau? NCIS: L.A., NCIS: Hawaii, NCIS: New Orleans oder die Mutterserie? Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Bei jedem NCIS.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Sandy1412, vielen Dank für deine Antwort 🤗. Ich habe es mir einmal angesehen. Für die ursprüngliche Serie “Navy CIS” liegt uns derzeit keine Freigabe für eine Preview vor. Deshalb können wir diese nicht eine Woche vorher bereitstellen. Dasselbe gilt für “Navy CIS New Orleans” und “Navy CIS L. A.” Für “New Orleans” haben wir derzeit keine Freigabe für eine Preview  und bei “Navy CIS L.A.” ist es so, dass die aktuelle Staffel 12 einmal vollständig durchgelaufen ist. Beim erstmaligen Durchlaufen der zwölften Staffel war die Preview vorhanden. Beim neuen Ableger “Navy CIS Hawai’i” hingegen ist eine Preview für unsere Joyn PLUS+ Nutzer*innen vorhanden. Unsere FREE Nutzer*innen bekommen die neue Episode dann nach TV-Ausstrahlung bereitgestellt. Bitte erschrick nicht. Ich habe deine Posts in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen