seit dienstag werden die neuen folgen der Ncis La serie niocht mehr angezeigt.
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenseit dienstag werden die neuen folgen der Ncis La serie niocht mehr angezeigt.
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenHey
Liebe Grüße, Florian
Bin Fan der NCIS Reihe. Habe auch nicht immer Lust euch anzuschreiben. Geht das nicht mehr automatisch. Wenn man was anbietet, dann sollte es auch laufen.
Bei jedem NCIS.
Hallo . Ich habe es mir einmal angesehen. Für die ursprüngliche Serie “Navy CIS” liegt uns derzeit keine Freigabe für eine Preview vor. Deshalb können wir diese nicht eine Woche vorher bereitstellen. Dasselbe gilt für “Navy CIS New Orleans” und “Navy CIS L. A.” Für “New Orleans” haben wir derzeit keine Freigabe für eine Preview und bei “Navy CIS L.A.” ist es so, dass die aktuelle Staffel 12 einmal vollständig durchgelaufen ist. Beim erstmaligen Durchlaufen der zwölften Staffel war die Preview vorhanden. Beim neuen Ableger “Navy CIS Hawai’i” hingegen ist eine Preview für unsere Joyn PLUS+ Nutzer*innen vorhanden. Unsere FREE Nutzer*innen bekommen die neue Episode dann nach TV-Ausstrahlung bereitgestellt. Bitte erschrick nicht. Ich habe deine Posts in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, Marco.
Eine klare Antwort was da los ist bekommt man hier anscheinend nicht, immer nur dieselben Antworten “Hab bitte Geduld, ärgert uns auch, schau doch bitte immer mal wieder rein, technische Probleme bla bla”. Ist eben nicht so toll wenn man immer mal wieder reinschaut aber es ändert sich nix… und nur als kleine Anmerkung: Heute morgen hab ich “mal wieder reingeschaut” und dann voller Freude gesehen, das NCIS weitergeht mit Staffel 19 Teil 2, Folge 11 stand zur Verfügung. Als ich sie mir heute nachmittag, also vor ein paar Minuten, anschauen wollte...naaaa, was denkt Ihr wohl? Folge 11 war wieder ins Nirvana abgetaucht. Scheint nicht nur “technische Probleme” mit FBI zu geben was? Ich hoffe nur das bei NCIS jetzt nicht dasselbe Theater losgeht, das wär echt ein Armutszeugnis.
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hey
Warum kommen die alten Folgen NCIS, die aktuell im TV auf sat 1 (Montags) und kabel eins (Freitags) laufen nicht mehr in die Mediathek?
Und wieso kommen die Folgen von Staffel 19 und 18 Dienstag Abend als VorTV immer später raus? Aber für joyn+ Nutzer sind sie schon vorhanden?
Hi
Es fehlt im kostenlosen Zugang die Folge 20. Können Sie die bitte noch bereitstellen.
Ich würde gerne die aktuellen Folgen von navy cis und Navy cis Los Angeles streamen. Ab wann ist das möglich. Ich konnte sie gestern noch nicht mal Live gucken, da Fußball übertragen wurde🙈
Servus
Liebe Grüße, Kilian
Moin seit letzter Woche werden die aktuellen Folgen von Navy CIS LA und NCIS nicht in Joyn angezeigt. Bei Navy CIS LA fehlen sie komplett und bei Navy CIS sind Folge 19 und 21 verfügbar aber Folge 20 fehlt. Hat das einen bestimmten Grund?
LG jkretsch10
Hallo,
leider ist immernoch nicht freigegeben: ncis La Staffel 13 Folge 9 und 10, sowie ncis Staffel 19 Folge 20.
Die Folge 21 ist freigegeben, ich würde aber gerne in Reihe gucken.
Hoffe es klappt bis heute Abend.
Vielen Dank im Voraus.
Hi
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist Euch der RAN-Fussballabend in SAT 1 entgangen, denn die 20te Folge wurde ja noch nicht gezeigt und sollte nun ja schon in Joyn vefügbar sein. Stattdessen ist Folge 21 verfügbar.
Wird Folge 20 nachgereicht?
Mit den besten Grüßen
Thomas
Hi
Es tut mir erstmal leid, dass Folge 20 derzeit noch nicht im FREE Bereich zur Verfügung steht. 😥 Unser Content-Team prüft aktuell bereits die Verfügbarkeit der Folge und gibt euch hier im Thread Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt.
Bis dahin muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Es ist unendlich ärgerlich. Ich hab mir gestern extra Plus freigeschaltet um Folgen von Navy CIS LA und Hawaii zu sehen, die in der kostenlosen Mitgliedschaft nicht enthalten sind, und heute sind sie alle weg. Was ist da los?
Die 1. Staffel NCIS Hawaii ist bei mir noch sichtbar, doch bei NCIS LA gebe ich dir recht: gestern Folge 9 der Staffel 13 gesehen (wollte Folge 10 heute schauen) und stelle fest, dass Folge 10 verschwunden ist (letzte angezeigte Folge ist 8)...komisch
Ja, richtig komisch. Bei Navy CIS Hawaii hatte ich letzte oder vorletzte Woche die Crossover Folge (Anfang Staffel 2) gesehen und das ohne Plus Abo und jetzt ist nur noch Staffel 1 da.
Crossover-Folge war Folge 18 der ersten Staffel bei Hawaii, zweite Staffel begann in den Staaten am 19.09.22 und so schnell ist P7S1 noch nicht 😆
Ah ja stimmt. Ich hätte aber schwören können, dass ich die letztens erst gesehen habe 😅
Schönen Abend
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.