seit dienstag werden die neuen folgen der Ncis La serie niocht mehr angezeigt.
Lösung von Content Service
Kommentar zeigenseit dienstag werden die neuen folgen der Ncis La serie niocht mehr angezeigt.
Lösung von Content Service
Kommentar zeigenHallo!
Navy CIS Staffel 20 = die Folgen aus Staffel 19… Wieso ???
Ab wann ist Staffel 20 verfügbar ???
In AT sind nämlich schon 2/22 Folgen aus der Staffel 20 gelaufen.
Hi Zu deiner Fragen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deinen Post daher hier her verschoben. Kann ich gut verstehen, dass du gerne die 2. Staffel bei uns abrufen möchtest. Unser Content-Team prüft die Verfügbarkeit und meldet sich hier, sobald es Infos gibt. Liebe Grüße, Florian
Sei gegrüßt
Liebe Grüße, Content Service
Hallo ,
Ich Bitte bei den Serien wie NCIS und NCIS-LA besser bekannt geben wann die nächsten Folgen kommen - so ist das ziemlich nervig. Vielen Dank Till
Hallo Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. Ärgerlich, dass du den Start der neuen Folgen verpasst hast. Dein Feedback geben wir gerne weiter. Wenn du keine Serienstarts mehr verpassen möchtest, rate ich dir, unseren Newsletter zu abonnieren und unsere Social Media Kanäle im Auge zu behalten. Dort werden immer wieder News geteilt. Liebe Grüße, Florian
Liebes Community Team,
wann ist es möglich Staffel 20 von NCIS vorab auf JOYN + zu sehen.
Liebe Grüße
‘Nabend
Hey, wo bleiben bei Staffel 1 von Navy CIS noch die Folge 16 und 19?
Nicht optimal, das hier zwei Folgen fehlen. Ich habe mal bei unserem Content-Team nachgefragt, warum die Folgen aktuell nicht online sind. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir Bescheid. Deinen Kommentar habe ich mit hier reingeschoben, da wir schon einen passenden Thread zu den NCIS Serien hatten. Liebe Grüße, Florian
Hallihallo
Viele Grüße, dein Content-Team
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.