Gelöst

Fragen rund um die Verfügbarkeit aller "Navy CIS" - Serien

Benutzerebene 1
Abzeichen +1
  • Junior Talent
  • 13 Kommentare

seit dienstag werden die neuen folgen der Ncis La serie niocht mehr angezeigt.

icon

Lösung von Content Service 4 December 2021, 12:32

Kommentar zeigen

85 Kommentare

Hallo!

Navy CIS Staffel 20 = die Folgen aus Staffel 19… Wieso ???

Ab wann ist Staffel 20 verfügbar ???

In AT sind nämlich schon 2/22 Folgen aus der Staffel 20 gelaufen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Pac-Man, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Zu deiner Fragen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deinen Post daher hier her verschoben. Kann ich gut verstehen, dass du gerne die 2. Staffel bei uns abrufen möchtest. Unser Content-Team prüft die Verfügbarkeit und meldet sich hier, sobald es Infos gibt. Liebe Grüße, Florian

Sei gegrüßt @Pac-Man, danke für deine Anfrage. Wir werden die Folgen der 20. Staffel von “Navy CIS” wie gewohnt bereits 7 Tage vor der TV-Ausstrahlung als Preview in der Mediathek anbieten können. Ein genaues Startdatum ist uns allerdings noch nicht bekannt. Hier müssen wir dich noch um ein wenig Geduld bitten.
Liebe Grüße, Content Service

Hallo , 

Ich Bitte bei den Serien wie NCIS  und NCIS-LA besser bekannt geben wann die nächsten Folgen kommen - so ist das ziemlich nervig. Vielen Dank Till

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @NAD1970, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. Ärgerlich, dass du den Start der neuen Folgen verpasst hast. Dein Feedback geben wir gerne weiter. Wenn du keine Serienstarts mehr verpassen möchtest, rate ich dir, unseren Newsletter zu abonnieren und unsere Social Media Kanäle im Auge zu behalten. Dort werden immer wieder News geteilt. Liebe Grüße, Florian 

Liebes Community Team,

wann ist es möglich Staffel 20 von NCIS vorab auf JOYN + zu sehen.

Liebe Grüße 

‘Nabend @Breto, ich war mal so frei, dich in den hiesigen Sammelthread zu verschieben, da hier unser @Content Service bereits eine Aussage zur 20. Staffel von “NCIS” tätigte. Laut aktueller Programmvorschau von Sat.1 wird die erste Folge am 31.01.2023 ausgestrahlt und wäre demnach heute schon bei uns verfügbar. Halte also den Abend über gern mal die Augen offen. Sollte die Episode spätestens morgen nicht bereitstehen, geben wir das noch einmal an unser zuständiges Team weiter 🙂

Hey, wo bleiben bei Staffel 1 von Navy CIS noch die Folge 16 und 19?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Marcel07 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Nicht optimal, das hier zwei Folgen fehlen. Ich habe mal bei unserem Content-Team nachgefragt, warum die Folgen aktuell nicht online sind. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir Bescheid. Deinen Kommentar habe ich mit hier reingeschoben, da wir schon einen passenden Thread zu den NCIS Serien hatten. Liebe Grüße, Florian 

Hallihallo @Marcel07, die Folgen der ersten Staffel von “NCIS” können wir derzeit nur direkt nach ihrer Ausstrahlung auf KabelEins anbieten. Die 16. und 19. Episode wurden neulich jedoch nicht vom Sender ausgestrahlt. Bitte habe Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Programmgestaltung und somit auch nicht auf die Ausstrahlungsreihenfolge nehmen können 🙏
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen