Vom Support beantwortet

"Germany's Next Topmodel": Staffel 9 Folge 8 und 10


Bei Staffel 9 von Germanys next Topmodel fehlen Folge 8&10. Kann das bitte behoben werden?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 18 March 2024, 15:16

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Ich schaue mir gerade die 9. Staffel von Germanys next Topmodel noch mal an, allerdings finde ich die 8. und 10. Folge leider nicht. Hat das einen Grund? Ich finde es sehr schade, kann man da etwas machen?

Ich hab leider keine Antwort für dich, aber dasselbe Problem, mir ist grad erst am Ende von Folge 9 aufgefallen, dass da doch irgendwas fehlt...

Ahoi @juliabrll & @meggie.s, ich heiße euch herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir so leid tut, dass ihr die beiden Folgen vermissen und auf eine Antwort meinerseits warten musstet. 🙏 Ich habe bezüglich der betroffenen Episoden von “Germany’s Next Topmodel” mal bei unserem Content-Team nachgefragt. Wenn wir neue Infos dazu haben, lass wir es euch hier wieder wissen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hey @juliabrll und @meggie.s, danke für eure Anfrage! Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir Folge 8 und 10 leider nicht in der Mediathek anbieten.
Sorry, dass wir euch hier keine andere Antwort geben können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen