Skip to main content
Vom Support beantwortet

Ghosts - fehlende Folgen

Hallo Joyn Team, mir ist aufgefallen dass seit 2 Wochen immer die Freitagsfolge von der Serie Ghosts nicht hochgeladen wird: könntet ihr das bitte ändern? Ich spreche hier von der Folge 10 sowohl als auch Folge 15 von der Staffel 4 von Ghosts. Könntet ihr es nicht so einstellen dass die ausgestrahlte Folge automatisch am nächsten oder übernächstenTag hochgeladen wird? 

Ich habe das Problem mehrmals beim Joyn Feedback angesprochen und der KI Assistent hat mir versichert dass es weitergegeben wurde, allerdings sehe ich seit 2 Wochen keine Veränderungen weswegen ich mir hoffe dass es auf diesem Weg hier besser klappt. 

Ansonsten war ich bisher immer sehr gerne Joyn Kundin gewesen und hoffe dass es zukünftig auch so bleiben wird wenn das Problem mit dem Hochladen gelöst ist. LG

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Vivilein, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😀 Wir haben inzwischen eine Nachricht erhalten. 😊 Die Folge 10 können wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht länger auf Joyn zur Verfügung stellen. 😔 Wir bitten um dein Verständnis. 😁 Liebe Grüße, Leon 🤗

3 Kommentare

HaticeY
  • May 26, 2026

Hallo ​@Vivilein, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Wir melden uns, sobald uns da eine Rückmeldung vorliegt. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • May 26, 2026

Hallo ​@Vivilein, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Wir melden uns, sobald uns da eine Rückmeldung vorliegt. Beste Grüße, Hatice 👋🏻

Hallo Hatice, super, das freut mich^-^ Ich habe soeben nachgesehen und die Folge 15 wurde hochgeladen was mich freut :D Allerdings fehlt noch die Folge 10, wäre es möglich auch diese Folge in der Mediathek zu bekommen? LG und schon einmal vielen Dank für das uploaden, Vivilein <3

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • May 26, 2026

Hallo ​@Vivilein, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😀 Wir haben inzwischen eine Nachricht erhalten. 😊 Die Folge 10 können wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht länger auf Joyn zur Verfügung stellen. 😔 Wir bitten um dein Verständnis. 😁 Liebe Grüße, Leon 🤗