Vom Support beantwortet

"Hart aber Herzlich" - Staffel 1


Abzeichen +1

Hallo,werden die Folgen ab Staffel 1 nicht mehr nach der Ausstrahlung,die am 31.1 wieder startete in die joyn Mediathek eingestellt? Erbitte Rückmeldung, Mfg André 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 16 February 2024, 20:39

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hey @Hofi78 Gern habe ich unser Content-Team angefragt, warum Staffel 1 von “Hart aber herzlich” nicht in der Mediathek ist und ob wir diese mit rein bekommen können. Die Kollegen werden sich hier im Thread bei dir melden.😉

Liebe Grüße, Sara

Abzeichen +1

Hallo,jetzt ist fast eine Woche vorbei und ich habe noch immer keine Antwort bekommen...gibt es schon was neues zum Thema Hart aber Herzlich  in der Mediathek nach TV Ausstrahlung?,mfg André 

Hey @Hofi78, ich wünsche dir einen Guten Morgen. 🖤 Ich habe für dich nachgeschaut und leider haben wir aktuell noch keine Rückmeldung erhalten. 😕 Es tut mir leid, dass du so lange warten musst und ich keine besseren Neuigkeiten für dich habe. 😣
Liebe Grüße, Suuh 

Abzeichen +1

Ok Danke,dann warte ich mal gespannt weiter ab,Mfg André 😉

Abzeichen +1

Hallo, immernoch keine Neuigkeiten zum Thema Hart aber herzlich in der Mediathek  nach Ausstrahlung  im TV?mfg André 

Hey @Hofi78, ein herzliches Hallo. 🖤 Ich danke dir für deine Geduld und es tut mir schrecklich leid, aber bisher gibt es weiterhin keine neuen Infos. 😣
Liebe Grüße, Suuh 

Abzeichen +1

Dann seit ihr aber schlecht informiert, ab Folge 13 ist es in der Mediathek drin😉

Hi @Hofi78, danke für deine Rückmeldung! Eine offizielle Rückmeldung unserer Kolleg*innen liegt uns tatsächlich noch nicht vor. 
Es freut uns aber, dass die Folge nun wieder zur Verfügung steht. Wir wünschen dir viel Spaß beim Streamen! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen