Vom Support beantwortet

"Hart aber herzlich" Staffel 2 - fehlende Folgen


Abzeichen +1

Hallo,wo bleibt die Folge vom 8.3 hier in der Mediathek?mfg André 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 22 April 2024, 10:32

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Abzeichen +1

???Folge vom 8.3.24 fehlt in Mediathek 

Abzeichen +1

Hallo,ist das jetzt normal das die Folge  vom Freitag jede Woche nicht eingestellt wird von Hart aber herzlich, letzte Woche das gleiche Problem  schon und diese Woche wieder,wer hat dafür die Verantwortung?Erbitte Rückmail auch endlich  mal....Danke ,Mfg André Hofmann 

Hi @Hofi78, danke für deine Anfrage! 😊 Bitte entschuldige erstmal unsere späte Rückmeldung. Es tut mir echt leid, dass die Folge vom 08.03.2024 nicht in der Mediathek zur Verfügung steht. 
Leider können wir die Folge aus lizenzrechtlichen Gründen nicht anbieten. Bezüglich der Folge vom 15.03.2024 habe ich direkt eine Anfrage an unser Content-Team gesendet. 
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Abzeichen +1

Hallo,ist das jetzt normal, dass jede Woche die Freitagsfolge von Hart aber herzlich hier nicht in die Mediathek  kommt oder pennt da jemand jeden Freitag?Erbitte Antwort, mfg André 

Abzeichen +1

Hallo,bis heute keine Antwort auf diese Frage...warum fehlt jede Woche Freitag immer die Folge von Hart aber herzlich in der Mediathek  hier?Das kann doch kein Zufall mehr sein seit ca.4 Wochen immer dasgleiche und bis jetzt keine Antwort  auf meine Frage...Erbitte Rückmail.mfg André Hofmann 

Abzeichen +1

Hallo,jetzt wird es noch schlimmer,alle Folgen plötzlich  weg bei joyn von Hart aber Herzlich  hier in der Mediathek,was ist da nun los?Erbitte dringend Antwort  von euch,mfg André 

Abzeichen +1

Hallo, warum fehlt jede Woche Freitag die Folge Hart aber herzlich ?Das geht jetzt schon seit Wochen,noch schlimmer  man bekommt auch gar keine Antwort  von euch,die letzte am 15.3...Wo sind die fehlenden Folgen von Freitag seit mindestens 1 Monat und länger werden die nicht nach Ausstrahlung in die Mediathek hier gestellt.Erwarte schnelle Antwort!!!!mfg André Hofmann 

Ahoi @Hofi78, dass du dich erneut an uns wenden und auf eine Antwort warten musstest, tut mir sehr leid. 🙏 Bedauerlicherweise können wir die Folgen von “Hart aber herzlich” nur für einen bestimmten Zeitraum und auch quantitativ begrenzt zur Verfügung stellen. Wenn die anderen Episoden der jeweiligen Woche bereits vorliegen, greift hier häufig die lizenzrechtliche Limitierung für die Anzahl der bei uns bereitstellbaren Folgen, sodass wir die Freitagsausstrahlung dann nicht mehr mit aufnehmen können. Dafür bitten wir um Entschuldigung und Verständnis.
Viele Grüße, Lucas

Abzeichen +1

Hallo,

und Danke endlich für die Antwort.

Auch wenn ihr nichts dafür könnt muss ich sagen was für Schwachsinnsregeln sind das bitte,ihr dürft 4 von 5 Folgen jede Woche zeigen und eine fällt hinten runter,wäre es da nicht einfacher alle 5 Folgen zu zeigen in der Woche und jede Woche die aktuellen  Folgen für 7 Tage bereitzustellen,nur mal so als Vorschlag aber die deutschen Lizenzbedingungen sind sowieso ein Graus,euch kann man da keinen Vorwurf  machen ihr müsst euch daran halten aber für die Zuschauer  ist das alles ziemlich  sinnlos.

Trotzdem Danke nochmal,

 

mfg Andre 

Dein Feedback geben wir gern an unser Content-Team weiter, @Hofi78. Bis dahin richte ich dir meinen allerbesten Dank für dein Verständnis aus. 🙏🙂

Kommentar hinzufügen