Vom Support beantwortet

Hochzeit auf den ersten Blick Australien - Verfügbarkeit der Folgen


Benutzerebene 1

Hallo,

Wieso funktioniert die Preview wieder nicht für diese Sendung?

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 15 April 2024, 11:11

Kommentar zeigen

17 Kommentare

Jeden Montag morgen bevor ich zur Arbeit gehe schaue ich Hochzeit auf den ersten Blick Australien im Voraus. Warum geht das heute nicht?

Benutzerebene 1

Das würde mich auch interessieren,warum es vorab nicht zu schauen ist.

Ahoi @MausiWillTv & @Nele79, ich heiße euch beide ganz herzlich in der Community willkommen. Falls es bei der Bereitstellung der betroffenen Vorab-Folgen von “Hochzeit auf den ersten Blick - Australien” zu Verzögerungen gekommen ist, tut mir das, ebenso wie die verspätete Antwort, leid. 😔 Mittlerweile stehen die betroffenen Episoden sowie die aktuellen “Vor TV”-Folgen zur Verfügung. Daher viel Spaß beim Ansehen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo,

Wieso funktioniert die Preview wieder nicht für diese Sendung?

Würde mich auch interessieren…

Benutzerebene 1

Wie ist die zeitliche Abfolge für die Bereitstellung der nächsten Folgen in der Staffel 8? Wann sind diese empfangbar?

Hochzeit auf den ersten Blick

Leider sind die Preview-Folgen der nächsten Woche wieder nicht verfügbar.

Die Freischaltung/Bereitstellung müsste doch eigentlich am Montag erfolgen, oder?

Wieso sind die Preview-Folgen von Hochzeit auf den ersten Blick Australien diese Woche bisher nicht verfügbar? Normal sind sie das ab Montag Abend oder Dienstag Morgen.  Wann kommen sie stattdessen online?

Benutzerebene 1

Wie ist die zeitliche Abfolge für die Bereitstellung der nächsten Folgen in der Staffel 8? Wann sind diese empfangbar?

Bekommt man hier keine Antwort? Finde ich nicht gut bzw unfair.

Für Geld mit Preview werben, aber nicht einstellen und dann tagelang auch nicht auf unzählige Anfragen reagieren, finde ich gelinde gesagt schon etwas unverschämt.

Fehler können ja passieren, aber die letzten Wochen erfolgte die Bereitstellung der Preview-Folgen von HADEB Australien nie wie angekündigt und auf Anfragen wurde nicht zeitnah reagiert.

Bin kurz davor, das Abo zu kündigen!

Benutzerebene 1

Ich bin tatsächlich auch langsam negativ überrascht über die Art des Supports bei Joyn. Keinen direkten Ansprechpartner zu haben, finde ich schon befremdlich.

Benutzerebene 1

Die Folgen sind jetzt verfügbar. Wahrscheinlich heute erst,weil die Wiederholung der letzten Folgen erst heute auf sixx lief. Eine kleine Info zu geben,hätte ja gereicht,liebes Joyn Team.

Benutzerebene 1

Hallo,

Wie geht es jetzt weiter?

Die zwei vorletzten Folgen wurden 2 Wochen lang ausgestrahlt und gestern lief gar keine, das ist jetzt sehr irritierend.

Ob sich jemand von joyn mal zu den Abläufen äußern würde um mal einen Überblick zu bekommen? Oder wird alles im stillen Kämmerlein besprochen und die Kunden aussen vorgelassen?

Ich würde mich, vermutlich auch in eurem Interesse über eine schnelle Antwort freuen.

Gruß Fietsche

Benutzerebene 1

Ich gehe davon aus,dass am Freitag Nachmittag wieder neue Folgen kommen. Joyn möchte sich anscheinend nicht äußern

Hey @Nele79@MausiWillTv@baludrbaer@Fitsche@Regentag und @quety_sandra, alle Neuankömmlinge heiße ich herzlich willkommen.🤗 Es tut mir leid, dass die Preview Folgen von “Hochzeit auf den ersten Blick - Australien” noch nicht zu finden waren.😥 Es kommen jede Woche zwei neue Folgen als Preview in unsere Mediathek. Die Folgen vom 29.03.2024 sind bereits in der Mediathek zu finden. 
Viel Spaß beim Schauen und liebe Güße, Jette    
PS. Bitte nicht wundern, ich habe eure Anfragen in einen Thread zusammen gezogen, damit es übersichtlich bleibt.😊

Benutzerebene 1

Hey @Nele79@MausiWillTv@baludrbaer@Fitsche@Regentag und @quety_sandra, alle Neuankömmlinge heiße ich herzlich willkommen.🤗 Es tut mir leid, dass die Preview Folgen von “Hochzeit auf den ersten Blick - Australien” noch nicht zu finden waren.😥 Es kommen jede Woche zwei neue Folgen als Preview in unsere Mediathek. Die Folgen vom 29.03.2024 sind bereits in der Mediathek zu finden. 
Viel Spaß beim Schauen und liebe Güße, Jette    
PS. Bitte nicht wundern, ich habe eure Anfragen in einen Thread zusammen gezogen, damit es übersichtlich bleibt.😊

Hallo JetteS,

Wird denn nach der Staffel 8 auch die Staffeln 9 und 10 bereitgestellt?

Danke im voraus

Fitsche

Hey @Fitsche, hierzu liegen uns leider noch keine Informationen vor. Ich habe soeben bei unserem Content-Team mal nachgefragt. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir Bescheid.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Hey @Fitsche, wir haben eine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell Staffel 9 bis 10 von “Hochzeit auf den ersten Blick - Australien” nicht bei uns anbieten. Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. Tut mir leid, dass ich dir keine andere Auskunft geben kann.😓 
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen