Skip to main content
Vom Support beantwortet

"How I Met Your Father": Staffel 2 Folge 14 und 15


Letzte Woche waren die Montags-Folgen nach Austrahlung rund 1 Woche auf Joyn. Diese Woche nicht, jetzt gibt es nur die Folgen der nächsten Woche. Warum?? 

Jetzt fehlen mir 2 Folgen 😞

5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sven1072 Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Weniger erfreulich ist, dass du Folgen der Serie vermisst, dickes sorry dafür. 🙏 Gib uns gerne an, um welche Episoden es sich genau handelt (Titel oder Staffel + Episode), damit wir eine Prüfung durch unser Content-Team veranlassen können. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian,

Danke für Deine Antwort.  Konkret geht es um die Folgen 2.14 und 2.15, die am 3.6. ausgestrahlt wurden,  aber schon einen Tag später nicht mehr in der Joyn-Mediathek waren.

Die Woche zuvor waren die montags gesendeten Folgen auch danach noch für mehrere Tage auf Joyn zu finden. 

Vielen Dank und viele Grüße 

Sven 

‘Nabend @Sven1072, tut mir wirklich leid, dass du die erwähnten Folgen von “How I Met Your Father” nicht nachholen konntest. 😕 Aufgrund der bisherigen Verfügbarkeiten gehe ich davon aus, dass die Episoden nur sieben Tage nach ihrer Ausstrahlung bereitgestellt werden können und nun nicht mehr nachgereicht werden können. Dafür bitte ich dich um Verständnis. 🙏 Ich habe aber trotzdem noch einmal bei unserem Content-Team angefragt, was hier geschehen ist und ob die Episoden in absehbarer Zeit zurückkehren werden. Ich lasse es dich bei neuen Infos dann hier wieder wissen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Abzeichen

Hallo! Mir ging es ehnlich und ich habe die Episoden auch verpasst... weiß man da was neues? Wird die Serie wiederholt oder kommen die Folgen noch so?

Hey @LilyK3 und @Sven1072, danke für eure Anfragen. Wir hatten die Folgen in einer 7 Tage Preview bis zum Austrahlungstermin online, inzwischen sind sie aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht mehr verfügbar.
Sorry, dass wir euch hier keine andere Antwort geben können.
Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen