Vom Support beantwortet

"IKEA"-Werbung doppelt so laut


Benutzerebene 1

Aktuell z.b. ist Ikea mindestens doppelt so laut wie alle andere Werbung. Warum ist das so? Zahlen die extra das es extra laut ist?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 21 February 2024, 18:45

Kommentar zeigen

11 Kommentare

'Nabend @Mehrfamilienhaus, es tut mir leid, dass du dich dafür extra melden musstest. 😕 Lass mich trotzdem erstmal herzlich in der Community willkommen heißen. Ich habe deinen Hinweis (danke übrigens 🙂) an unser Technik-Team weitergegeben, damit wir den “IKEA”-Spot mal überprüfen können. Wir melden uns hier zurück, sobald wir mehr wissen.
Beste Grüße, Lucas

Hi , ich habe das gleiche probelm (am pc win.11 alles geupdatet ) dazu kommen ich abstürze im chrome und auch allen andern browser !

es nervt gewalltig (habe andere seite benutzten müssen wo dieses problem nicht besteht .

Hoffe ihr bekommt das hin (18-25min TV wieder werbung die zu laut ist bin nicht schwerhörig)

mfg aro

Benutzerebene 1

Hi , ich habe das gleiche probelm (am pc win.11 alles geupdatet ) dazu kommen ich abstürze im chrome und auch allen andern browser !

es nervt gewalltig (habe andere seite benutzten müssen wo dieses problem nicht besteht .

Hoffe ihr bekommt das hin (18-25min TV wieder werbung die zu laut ist bin nicht schwerhörig)

mfg aro

Hallo aro,

Ich verstehe sehr gut was du meinst. An einem Tag sind wir sicher 3 mal plötzlich im Bett gestanden als IKEA begann uns anzuschreien. 

Ich werde nie wieder in so einem frechen laden einkaufen. Und hoffe wirklich das Join nur unser bestes will. 

Benutzerebene 1

'Nabend @Mehrfamilienhaus, es tut mir leid, dass du dich dafür extra melden musstest. 😕 Lass mich trotzdem erstmal herzlich in der Community willkommen heißen. Ich habe deinen Hinweis (danke übrigens 🙂) an unser Technik-Team weitergegeben, damit wir den “IKEA”-Spot mal überprüfen können. Wir melden uns hier zurück, sobald wir mehr wissen.
Beste Grüße, Lucas

Gibt es schon Neuigkeiten? Uns ist das mit anderen Spots auch schon aufgefallen. Die Ferien Region Salzburg z.b.

'Nabend @Mehrfamilienhaus, es tut mir leid, dass du dich dafür extra melden musstest. 😕 Lass mich trotzdem erstmal herzlich in der Community willkommen heißen. Ich habe deinen Hinweis (danke übrigens 🙂) an unser Technik-Team weitergegeben, damit wir den “IKEA”-Spot mal überprüfen können. Wir melden uns hier zurück, sobald wir mehr wissen.
Beste Grüße, Lucas

Wann wird der Spot denn endlich gelöscht oder entfernt? Werden Werbespots nicht vorher geprüft? Und kann Ikea dafür zur Rechenschaft gezogen werden???

Das kann doch nicht rechtens sein dass es einem hier die Ohren zerfetzt, was anscheinend schon seit mindestens 5 Tagen online ist bzw gemeldet wurde!

Benutzerebene 1

'Nabend @Mehrfamilienhaus, es tut mir leid, dass du dich dafür extra melden musstest. 😕 Lass mich trotzdem erstmal herzlich in der Community willkommen heißen. Ich habe deinen Hinweis (danke übrigens 🙂) an unser Technik-Team weitergegeben, damit wir den “IKEA”-Spot mal überprüfen können. Wir melden uns hier zurück, sobald wir mehr wissen.
Beste Grüße, Lucas

Wann wird der Spot denn endlich gelöscht oder entfernt? Werden Werbespots nicht vorher geprüft? Und kann Ikea dafür zur Rechenschaft gezogen werden???

Das kann doch nicht rechtens sein dass es einem hier die Ohren zerfetzt, was anscheinend schon seit mindestens 5 Tagen online ist bzw gemeldet wurde!

Am schlimmsten finde ich ja das es joyn so egal zu sein scheint das die Qualität ihrer Werbung so schlecht ist. 

PS: Bundesheer Österreich ist auch viel zu laut im Verhältnis. Also nicht nur privat Firmen.  

Hey @Mehrfamilienhaus, @aronaD und @jules95, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir wahnsinnig leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten kommt. Egal ist es und definitiv nicht, das kann ich euch versprechen. Wir haben die zu laute Werbung bereits unserem Technik-Team gemeldet. Sobald hierzu Neuigkeiten vorliegen, geben wir euch natürlich fix Bescheid, bisher liegen uns leider noch keine anderen Informationen dazu vor. Ich kann euch nur um Geduld bitten.🙏 @Mehrfamilienhaus ich bin gerade etwas verunsichert. Deine gennanten Werbungen deuten auf den Abruf in Österreich hin, kann das sein? Wenn das der Fall ist, muss ich dir leider sagen, dass du hier falsch bist.🙈 Unsere Kolleg*innen in Österreich helfen dir bei jeglichen Anliegen gern weiter. Support und Tipps bekommst du in der Community unter https://community.joyn.at. Anregungen und Feedback kannst du an community@joyn.at senden.
@aronaD du meldest allgemein dazu, dass es bei dir zu Abstürzen bei der Wiedergabe kommt. So soll es natürlich nicht sein. Bitte nimm deinen Router für mehrere Minuten komplett vom Strom. In vielen Fällen hilft das schon. Wenn du weiterhin Probleme hast, nenne uns bitte die Browserversionen, welche du installiert hast. 
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 1

Hey @Mehrfamilienhaus@aronaD und @jules95, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir wahnsinnig leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten kommt. Egal ist es und definitiv nicht, das kann ich euch versprechen. Wir haben die zu laute Werbung bereits unserem Technik-Team gemeldet. Sobald hierzu Neuigkeiten vorliegen, geben wir euch natürlich fix Bescheid, bisher liegen uns leider noch keine anderen Informationen dazu vor. Ich kann euch nur um Geduld bitten.🙏 @Mehrfamilienhaus ich bin gerade etwas verunsichert. Deine gennanten Werbungen deuten auf den Abruf in Österreich hin, kann das sein? Wenn das der Fall ist, muss ich dir leider sagen, dass du hier falsch bist.🙈 Unsere Kolleg*innen in Österreich helfen dir bei jeglichen Anliegen gern weiter. Support und Tipps bekommst du in der Community unter https://community.joyn.at. Anregungen und Feedback kannst du an community@joyn.at senden.
@aronaD du meldest allgemein dazu, dass es bei dir zu Abstürzen bei der Wiedergabe kommt. So soll es natürlich nicht sein. Bitte nimm deinen Router für mehrere Minuten komplett vom Strom. In vielen Fällen hilft das schon. Wenn du weiterhin Probleme hast, nenne uns bitte die Browserversionen, welche du installiert hast. 
Liebe Grüße, Jette

Österreich hat doch kein eigenes Technik Team!?

Jedenfalls ist die IKEA Werbung immer noch da und genau so laut. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Mehrfamilienhaus, der Support für alle Nutzer*innen aus Österreich erfolgt tatsächlich über eine eigene Community bzw. einen eigenen Kundenservice, daher ist der Hinweis meiner Kollegin an dieser Stelle korrekt. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße, Florian 

Moin, es scheint als wenn Joyn auch noch eine Kooperation mit Hörgerätehersteller hat. Ich schaue gerade (weil nichts ordentlichesd läuft) Gerichtsshows und jedesmal wenn sich die Werbung dazwischen blendet, bekommt man einen Hörschock, denn die Werbung ist mindestens doppelt (wenn nicht noch mehr) so laut als das TV Programm.

Ich erachte diese ganzen “an Technik-Team weitergegeben usw. usw, Router mal vom Netz nehmen (als wenn ein Router die Lautstärke meiner Boxen steuert)” als einfach Ausrede, denn ändern will Joyn anscheinend nichts, denn dann wäre es schon geschehen.

Wenn einer empfindlich mit den Ohren ist kann man das schon fast als strafbaren Tatbestand werten.

Also seht bitte zu, ohne Ausreden, das TV und Werbung Lautstärke ungef#hr gleich laufen.

LG

 

 

Ahoi @TapsieSusi, bitte vergib mir dir späte Rückmeldung. 🙏 Ich bitte dich ebenfalls um Entschuldigung für die lauten Werbeeinblendungen, das ist natürlich nicht unsere Absicht. 😔 Ich habe unser Entwicklungsteam noch einmal um Auskunft zu der IKEA-Werbung gebeten. Oder kann es etwa sein, dass du einen weiteren, lauten Spot feststellen musstest? Falls ja, dann nenne uns diesen und das betroffene Gerät bitte, damit wir dies ebenfalls melden können.
Viele Grüße, Lucas 

Kommentar hinzufügen