Vom Support beantwortet

Interlacing Artefakte bei "WSMDS" Staffel 6

  • 26 December 2023
  • 1 Kommentar
  • 41 Ansichten

Moin, 

 

genau wie in diesem Thread 

Ist mir aufgefallen, dass es teilweise massivste Interlacing-Artefakte gibt (FireTV-Stick). Im Grunde die komplette Staffel bei schnellen Kamera-Schwenks (wie im Original-Post beschrieben), besonders sichtbar/ störend aber im Staffelfinale, wenn Florian David Fitz beim Teleprompter-Spiel dran ist (“Scooter-Imitation”). Dann sieht man es auch als unkritischer Betrachter.

Wollte den originalen Thread eigentlich untermauern als “kein Einzelproblem”, aber der ist archiviert und erlaubt keine Antworten mehr.

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 26 December 2023, 11:36

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Ahoi @Andymann, auch wenn es bei “Wer stiehlt mir die Show” zu Komplikationen kommt, möchte ich dich hiermit herzlich in der Community willkommen heißen. Trotzdem ein großes “Sorry” für die eventuelle Störung. 🙏 Damals ließ sich das Fehlerbild nicht im Allgemeinen reproduzieren, aber ich habe das Ganze noch einmal zur Überprüfung durch unser Technikteam weitergereicht. Sobald wir dazu neue Erkenntnisse haben, lasse ich es dich wissen. 🙂
Beste Grüße & schöne Festtage, Lucas

Kommentar hinzufügen