Vom Support beantwortet

"jerks." - Staffel 3 Folge 3 startet nicht


Hallo, bei der Serie Jerks startet die dritte Folge von Staffel 3 nicht. Neustart und Neuanmeldung wurden bereits erfolglos getestet. 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 28 February 2024, 08:34

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hab das selbe Problem, plötzlich ploppt Werbung für Joyn Plus auf, obwohl ich das Abo bereits habe. 

Habe exakt das gleiche Problem.

Versehentlich auf gelöst geklickt. Ist es aber nicht. 

Ahoi @DSchmidt, @xciii & @Bapfel00, tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten beim Abspielen der Folge von “jerks.” kam. 😕 Ich möchte euch aber trotzdem erstmal ganz herzlich in der Community willkommen heißen. Euer Hinweis liegt nun unseren Expert*innen vor, die sich schnellstmöglich damit beschäftigen, was mit besagter Episode nicht stimmen könnte. Dazu in Kürze eine Rückmeldung hier. 🙂 @xciii, da du eigenartigerweise Werbung für das Joyn PLUS+ Abo erhalten hast, würde ich noch einmal bitten darauf zu achten, dass du auch mit dem korrekten Account eingeloggt bist.
Beste Grüße, Lucas

Also bei mir funktioniert alles wieder wie gewohnt. Werbung wird auch nicht mehr angezeigt. 

Hey @xciii, danke für deine Gutmeldung. Bei uns ist der Fehler auch nicht mehr nachvollziehbar. @DSchmidt und @Bapfel00 schaut gerne mal, ob ihr die Inhalte ebenfalls ohne Probleme starten könnt.🤗
Liebe Grüße, Jette  

Ja, läuft. 

Hey @DSchmidt, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community. 🖤
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass es nun wieder funktioniert und ich wünsche dir viel Spaß beim Schauen.🤗 
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen