Vom Support beantwortet

"Joko & Klaas gegen ProSieben" - kein Joyn PLUS+ Inhalt?


Ich wollte fragen  Warum Joko&klaas gegen prosieben nicht mehr als joyn plus gekennzeichnet ist? Was soll der mist? Das war doch voher mit Joyn+ gekennzeichnet, sodass ich es ohne Werbung genießen konnte. Jetzt kommt da 3mal Werbung die mann überspringen kann 😡🤬

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 12 February 2024, 09:26

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hey @Hüseyin, es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich der Werbung gekommen ist. 😥
Aktuell solltest du “Joko und Klaas gegen ProSieben” als PLUS+ Kunde ohne Werbung streamen können. Welche konkrete Staffel/Folge hast du denn gestreamt? 
Logge dich am besten einmal aus und wieder neu ein und teste den Abruf ein weiteres mal. Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Das mit Ein&Ausloggen hab ich schon gemacht hat nicht geklappt. Ich streame zurzeit die 1ste Staffel. Außerdem sieht man das Joyn plus zeichen generell nicht bei Joko&klaas gegen prosieben 

Hey @Hüseyin, danke für deine Rückmeldung! Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Unklarheiten kommt. 
Die 1. Staffel ist grundsätzlich vollständig im PLUS+ Bereich abrufbar: 

Bitte gib uns einmal die konkrete Folge durch, bei der du Werbung eingeblendet bekommst. Bitte nenne uns auch das entsprechende Gerät auf welchem du streamst. 
Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Bei mir war das die Folge 3 die war ich am gucken und dann 3× Werbung Booodenlooos frech 🤬

Ich lade Ihnen mal 2 fotos hoch die beweisen das es NICHT Joyn+ gekennzeichnet ist.

Ich gucke es auf Der Ps5 und sowohl die Konsole als auch die App ist auf dem Neuesten Stand 

 

Moin @Hüseyin, tut mir leid zu hören, dass immer noch kein werbefreier Abruf von “Joko & Klaas vs. ProSieben” möglich ist. 😕 An dieser Stelle lasse ich das Ganze lieber mal durch unsere Expert*innen prüfen, damit wir herausfinden können, was da los. Bitte hab’ noch ein klein wenig Geduld, wir melden uns hier schnellstmöglich zurück. 🙏
Beste Grüße, Lucas

Naa schöööön... 

Bin mal gespannt was das problem ist 

Kommentar hinzufügen