auf meinem NVIDIA Shield mit aktuellstem Betriebssystem und aktuellsten Apps ist mir aufgefallen, dass vor allem bei Abenteuer Leben und Abenteuer Leben am Sonntag die Folgen erst 1-3 Tage NACH TV-Ausstrahlung in der App sind.
So macht das echt keinen Spaß, sorry!
Derzeit beste Antwort von HaticeY
Hallo @NoFloXx, danke für deine Geduld. 😊 Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass aus redaktionellen Gründen die beiden Folgen vom 19.05. und 20.05.26 nicht zur Verfügung gestellt werden können. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn.
Hallo @NoFloXx, vielen Dank für deine Nachricht. 😊 Damit wir dein Anliegen für dich prüfen können, nenne uns bitte die genauen Folgen, welche für dich nicht verfügbar waren oder sind. 😁 Vielen Dank für deine Mithilfe. 😀 Liebe Grüße, Leon 😊
Hallo @NoFloXx, vielen Dank für deine Nachricht. 😊 Damit wir dein Anliegen für dich prüfen können, nenne uns bitte die genauen Folgen, welche für dich nicht verfügbar waren oder sind. 😁 Vielen Dank für deine Mithilfe. 😀 Liebe Grüße, Leon 😊
Es geht, wie schon gesagt, zum Beispiel um Abenteuer Leben täglich und Abenteuer Leben am Sonntag. Die aktuellen Folgen sind teilweise erst 1-3 nach TV-Ausstrahlung verfügbar.
Bei Abenteuer Leben täglich fehlt zB die Folge vom 19.05. komplett.
Hey @NoFloXx 🤗 Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 🙂 Liebe Grüße, Nicole
Hallo @NoFloXx, danke für deine Geduld. 😊 Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass aus redaktionellen Gründen die beiden Folgen vom 19.05. und 20.05.26 nicht zur Verfügung gestellt werden können. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Joyn.
Beste Grüße, Hatice 👋🏻
Hallo Hatice,
vielen Dank für die Antwort!
Was ist denn mit der Sache, dass Folgen erst 1-3 Tage später in der App abrufbar sind? Das hat ja dann keine redaktionellen Gründe, wenn diese deutlich verspätet nach der TV-Ausstrahlung verfügbar sind!?
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.