Frage

"Legacies" Staffel 2 und 3 auf deutsch


Hallo,

ich habe mich hier abgemeldet um Legacies Staffel 2 und Staffel 3 auf deutsch anzuschauen, jedoch finde ich diese hier überhaupt nirgends.

Ich hoffe sehr, dass die beiden Staffeln demnächst noch ausgestrahlt werden ..

 

lg aus Karlsruhe 


7 Kommentare

Hallo @Adue , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: “Legacies” bieten wir momentan nicht an. Wo hast du denn die Info erhalten, dass “Legacies” bei Joyn ausgestrahlt wird? 
Gerne kannst du uns deine Serien- und Filmwünsche direkt in folgendem Thread mitteilen, da liest nämlich unser Content-Team mit :wink:

Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Adue, hast du noch weitere Fragen? Gib uns gerne eine Rückmeldung.
Übrigens: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:

Liebe Grüße, Florian

Hallo,

ich habe Legacies Staffel 2 Folge 6 bis 10 bei Joyn gefunden, die Staffel läuft bei Sixx seit dem 22.Juli und sollte dann bei Joyn abrufbar sein. Allerdings frage ich mich jetzt, wo Folge 1 bis 5 abgeblieben sind? Das scheint ein Fehler in der Joyn-App zu sein. Ich möchte ungern in Folge 6 einsteigen. Bitte um Korrektur.

Liebe Grüße

Ahoi @Jolene, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave:
Bei der Serie “Legacies” handelt es sich um ein sogenanntes "Catch-Up"-Format. Diese Inhalte sind aus lizenzrechtlichen Gründen zeitlich und meist auch quantitativ begrenzt bei uns verfügbar. Dies dient eher zum Nachholen (engl.: “to catch up”) verpasster TV-Ausstrahlungen und eignet sich natürlich weniger für Neueinsteiger*innen, daher kann ich deinen Unmut gut nachvollziehen. Ich gebe gerne an unser Content-Team weiter, dass du dir die Serie in ihrer Vollständigkeit wünschst :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

@LucasS 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Liebe Grüße 

Ahoi @Jolene, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave:
Bei der Serie “Legacies” handelt es sich um ein sogenanntes "Catch-Up"-Format. Diese Inhalte sind aus lizenzrechtlichen Gründen zeitlich und meist auch quantitativ begrenzt bei uns verfügbar. Dies dient eher zum Nachholen (engl.: “to catch up”) verpasster TV-Ausstrahlungen und eignet sich natürlich weniger für Neueinsteiger*innen, daher kann ich deinen Unmut gut nachvollziehen. Ich gebe gerne an unser Content-Team weiter, dass du dir die Serie in ihrer Vollständigkeit wünschst :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo!

Ich würde mich auch freuen, wenn die Serie vollständig vorhanden ist. Für Neueinsteiger ist es sehr schade, da sie dann nicht die Serie schauen können. Oder sie müssten mittlerweile bei Staffel 3 einsteigen, da immer nur 3-5 Folgen zu sehen sind. Sehr schade, aber eventuell haben wir bald Zugriff auf die ganze Serie und können uns alle darüber freuen! :) 

Lg

Hallo @Vivi0203, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Danke auch für dein Feedback. Dein Wunsch wird natürlich an unser Content-Team weitergeleitet. 
Wir drücken die Daumen, dass dieser in Zukunft umgesetzt werden kann. Wenn du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen