Vom Support beantwortet

Madmen Staffel 1 - Folge 9 und Folge 11 fehlen


Derzeit scheint die komplette Staffel 1 von Madmen bei Joyn verfügbar zu sein - allerdings fehlen mittendrin die Folge 9 und die Folge 11 - ein Fehler?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 25 January 2024, 14:33

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@ZwiMZundBern Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Sehr ärgerlich, dass hier mitten in der Staffel zwei Folgen fehlen. Ich habe unser Content-Team gebeten, das zu prüfen. Wir melden uns hier wieder, wenn ein Update vorliegt. Liebe Grüße, Florian 

Hey @ZwiMZundBern, danke für deine Anfrage! Es tut uns leid, dass die Folgen nicht zur Verfügung standen. Du findest diese inzwischen direkt hier.
Wir wünschen viel Spaß beim Streamen!
Liebe Gürße, Content Service

Kommentar hinzufügen