Vom Support beantwortet

"Mein Lokal, Dein Lokal" - Verfügbarkeit der Folgen

Ersten Beitrag anzeigen

294 Kommentare

Hey @BB78, welches Gerät hast du denn genau, wo die Folge nicht vorhanden ist? Bei @DanielHRO ist die Folge auf dem AppleTV da. Da wäre auch bei dir meine Frage @DanielHRO, welches Apple TV Gerät hast du? 🤔
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 3
Abzeichen

Android-Tablet und Apple TV wird die Folge nicht angezeigt. Erneuter Login ändert auch nichts. Bin nur noch amüsiert mittlerweile. Siehe die Posts oben. Ist mir langsam auch zu albern. 

In der Android-App ist sie nicht, dafür jetzt in der Apple TV-App ✌️

@BB78 Danke für deine Rückmeldung. Komisch, ich finde die Folge vom 04.10.2022 regulär auf unserer Website in der Folgenübersicht: 

Hast du dich schon mal aus- und wieder eingeloggt? Auf welchem Gerät hast du versucht die Folge abzurufen? 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Zwischendurch war die Folge vom 04.10. verfügbar. Jetzt fehlt sie wieder. Das ist der helle Wahnsinn. 

Hey @DanielHRO, nicht wundern bitte, dein Post ist mal in diesen passenden Sammel-Thread umgezogen. 🙂
Die Folge “Mein Lokal, dein Lokal” vom 04.10.2022 kannst du bereits in unserer Mediathek streamen! Ich habe dir das ganze direkt mal hier verlinkt. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

warum kann man die Folge vom 04.10.2022 nicht streamen?

Viele Grüße 

Hey @BB78 und @Mrs.A.K., danke für die Info. Euren Unmut kann ich absolut nachvollziehen. Die Folge vom 04.10.2022 steht inzwischen auch in der Mediathek zur Verfügung. Für die Umstände können wir uns nur entschuldigen. 
Ich wünsche euch dennoch viel Spaß beim Streamen! 🙏🏻

Abzeichen

Das ist doch ein Schlechter Witz. 
Mir fehlen die Worte. Sowas kann doch nicht regelmäßig zur Gewohnheit werden. 
Ich bin jetzt auch nicht mehr bereit mir jedesmal hier die gleiche Entschuldigung anzuhören. Mein Geld wird pünktlich abgebucht und ich muss mich jede Woche ärgern. 
Sollte das in diesem Abbuchungszeitraum nochmal vorkommen, geht meine Kündigung raus.

Benutzerebene 3
Abzeichen

Folgen Mittwoch bis Freitag sind online. Dafür fehlt die heutige Folge. Daumen hoch erneut für die sagenhafte Inkompetenz. Siehe diverse Posts oben. Unendliche Geschichte. Vorhang auf fürs Content-Team! 

Hey @Mrs.A.K. @BB78 @Vobius und @Ekna, danke für eure Nachrichten. Die Preview-Folgen für die aktuelle Woche “Mein Lokal, dein Lokal” stehen inzwischen in der Mediathek zur Verfügung. 
Für die Verzögerung noch einmal ein dickes Sorry unsererseits. Liebe Grüße, Content Service

Hey @Vobius, ich bin da völlig bei dir und weiß, dass es nicht so schön ist, wenn es nicht so optimal läuft wie es soll. Wir können euch nur um Geduld bitten.
@Ekna, auch bei dir tut es uns sehr leid, dass aktuell nicht alle Folgen vorliegen. Unsere Kolleg*innen wissen bereits Bescheid. Damit die Beiträge übersichtlich bleiben, habe ich deine Frage in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Wir finden es sehr schade, dass du überlegst zu kündigen. Deine Entscheidung werden wir trotzdem akzeptieren, so schwer es uns auch fällt. 😥
Liebe Grüße, Jette    

Eigentlich habe ich nur wegen der Sendung mein Lokal dein Lokal Joyn plus abonniert zur Zeit scheint dort wieder massiv was durcheinander zu sein das nervt einfach nur ich konnte die Folge von heute nicht ganz zu Ende schauen jetzt wollte ich gerade den Rest in der Mediathek sehen da zeigt die als aktuelle Folge die letze von vorletzter Woche an . Also doch wohl wieder kündigen das Problem habe ich nicht das erste mal 

.

Hey @BB78 und @Mrs.A.K., danke für eure Nachrichten und die Info. 😊 Ich kann absolut verstehen, dass das Ganze ärgerlich ist. Auch wir sind nicht froh über die Situation, dass kann ich euch versichern.
Ich habe direkt mal unsere Kolleg*innen vom Content-Team verständigt um das Ganze zu klären. Ihr erhaltet hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Bitte habt bis dahin noch ein wenig Geduld. 🙏🏻

Man kann diese Antwort eigentlich nach jeder Beschwerde direkt automatisch senden. Wenn man den Thread hier durchliest ist es jede Woche das gleiche. 

Hey @BB78 und @Mrs.A.K., danke für eure Nachrichten und die Info. 😊 Ich kann absolut verstehen, dass das Ganze ärgerlich ist. Auch wir sind nicht froh über die Situation, dass kann ich euch versichern.
Ich habe direkt mal unsere Kolleg*innen vom Content-Team verständigt um das Ganze zu klären. Ihr erhaltet hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Bitte habt bis dahin noch ein wenig Geduld. 🙏🏻

Benutzerebene 3
Abzeichen

Genau :) Das war fast schon surreal letzte Woche. Alle Folgen direkt verfügbar. War bestimmt ein Versehen. Ich tippe auf eine Standardantwort mit Textbausteinen zur Vertröstung morgen Nachmittag. Folgen werden dann Donnerstag online sein. Gute Vermutung!

Wenn RTL+ beispielsweise beim perfekten Dinner so vorgehen würde wie hier, würden die denen die ganze Bude auseinander nehmen. Aber da funktioniert komischerweise immer alles. Kundenzufriedenheit ist eben nicht überall ein Fremdwort. 

Abzeichen

Also was beschweren wir uns…. 
eine Woche hat es doch wunderbar funktioniert und das Content-Team ist sicher schon auf der Suche nach den Folgen (könnten dann evtl. Donnerstag oder Freitag alle da sein).
Ach und pünktlich bezahlt haben wir doch natürlich auch …. 
   * Ironie aus 

Benutzerebene 3
Abzeichen

Folgen Dienstag bis Freitag fehlen. Siehe diverse Posts oben. Es ändert sich einfach nichts. Unglaublich schwacher Service. 

Hey @Vobius, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Tatsächlich sind alle ausgestrahlten “Mein Lokal, dein Lokal”-Folgen aktuell schon in der Mediathek verfügbar. Diese Woche werden im TV alte Folgen von “Mein Lokal, dein Lokal” ausgestrahlt. Die nächste Woche mit neuen Folgen beginnt am 19.09.2022. Dann hast du auch wieder die Möglichkeit die Episoden der Folge-Tage als Preview zu streamen. 
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Super, da wird bei der aktuellen Folge die ganze Zeit Werbung gemacht und 3x eingeblendet, dass man die nächsten Folgen schon auf Joyn sehen kann. Voller Vorfreude ein Testabo abgeschlossen weil ich die nächsten Tage kein TV schauen kann - und nach Entdeckung dieses Threads kein Wunder - natürlich keine Folgen da.

Gut, dass ich kein Geld bezahlt habe, auf jeden Fall ein Grund, kein Abo abzuschließen. 

@BB78 @Mrs.A.K. sorry für die Verzögerung - wir hatten hier Anlieferungsschwierigkeiten. Inzwischen haben wir die Folgen erhalten und zur Verfügung gestellt.
Viele Grüße vom Content-Team

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@McMillen Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Deine Verwunderung kann ich verstehen. Aktuell ist es bei “Mein Lokal, Dein Lokal” so, dass wir die Staffelübersicht umgestellt haben. Die Folgen werden mit den entsprechenden Titeln bezeichnet, diese findest du alle untereinander angeordnet. Wenn dir bestimmte Folgen fehlen, gib uns bitte den Episodentitel mit, damit wir das Ganze von unserem Content-Team prüfen lassen können. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

eigentlich nix zum kommunizieren, ihr müsst lediglich eure arbeit machen:

Aktuell zeigt in der Mediathek Folge 1 und 5. Dazwischen ist nix …

Sortiert euren Kram bitte,

Gru0,

Harald Froitzbeim

Benutzerebene 3
Abzeichen

Neue Woche. Nur die Folge vom Freitag online. Es geht also nahtlos weiter (siehe oben). 

UNFASSBAR !!! 
um höflich zu bleiben, schreib ich mal nur-  ich ärgere mich sehr ! 

Bin ernsthaft am überleg mein Abo zu kündigen, dann schau ich halt die Folgen rückwirkend an (ist ja jetzt eh schon so.) 

Es kommt  ja auch keinerlei Wiedergutmachung zurück. Sowas von schlechten Service ……

Naja, warten wir auf die Standard Antwort und „hören“ uns dann nächste Woche Montag wieder hier. 

Das "Content-Team" macht sich dann morgen wieder auf die Suche und Freitag oder Samstag sind dann alle Folgen online 😜 So viel Inkompetenz ist mir tatsächlich noch nirgendwo begegnet. Da wären sie 6,99 Euro echt anderweitig besser angelegt. Furchtbar. 

Abzeichen

Neue Woche. Nur die Folge vom Freitag online. Es geht also nahtlos weiter (siehe oben). 

UNFASSBAR !!! 
um höflich zu bleiben, schreib ich mal nur-  ich ärgere mich sehr ! 

Bin ernsthaft am überleg mein Abo zu kündigen, dann schau ich halt die Folgen rückwirkend an (ist ja jetzt eh schon so.) 

Es kommt  ja auch keinerlei Wiedergutmachung zurück. Sowas von schlechten Service ……

Naja, warten wir auf die Standard Antwort und „hören“ uns dann nächste Woche Montag wieder hier. 

Kommentar hinzufügen