Skip to main content
Vom Support beantwortet

Most Wanted Staffel 2

Guten Abend, 

es fehlt leider die 9 Folge von Staffel 2 :( es geht direkt mit Folge 10 weiter. 

Derzeit beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Lovelyn, ​@MrKawooom, ​@Lifie, ​@letsdo, ​@Phinix2005, ​@Phinix2005, ​@Julien1912 und ​@Grantelberta, vielen Dank für eure Nachrichten. 😁 Aus rechtlichen Gründen musste die Folge kurzfristig entfernt werden. 😔 Wir bemühen uns, die Folge so schnell wie möglich wieder bereitzustellen. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

14 Kommentare

• Neuling
  • April 21, 2026

Ja sehr ärgerlich, habe mich schon gefreut heute weiterzuschauen

• Neuling
  • April 21, 2026

sie war  gegen 20:30uhr noch drin  und nu ist sie weg .gerade auf die folge hatte mich gefreut nachdem 

die das auto von den hunter geklaut  hatten😁

• Neuling
  • April 21, 2026

Guten Abend, 

es fehlt leider die 9 Folge von Staffel 2 :( es geht direkt mit Folge 10 weiter. 

um ca 20;30 UHR  war sie noch  drin hatte was anderes geschaut und wollte mir das jetzt anschaun und nu ist sie weg sehr ärgerlich 

• Neuling
  • April 21, 2026

Folge 9 fehlt hatte gewonnen die zu gucken jetzt weg warum😭

• Neuling
  • April 21, 2026

Buhhhh! Folge 9 Fehlt wie anscheinend der Hunter Van😅. 

• Neuling
  • April 21, 2026

Hallo Joyn-Team,

bitte macht nicht die gleichen Fehler wie auf anderen Streaming-Plattformen.

Most Wanted Staffel 2 Folge 9 fehlt, überprüft das keiner nach den automatischen Ladevorgängen?

(Wir als IT- Unternehmen, spezialisiert im Bereich: Softwareentwicklung für KI- Systemüberwachung können euch bei solchen Angelegenheiten gerne helfen.)

Ich finde es auch für absolut nervig und falsch, wenn ich die neuen Folgen erst mit dem Pfeil (nach  rechts) erst immer holen muss (bei “The Race 3, mittlerweile 22 Folgen),

es ist doch viel schlauer, wenn die neuen Folgen vorne stehen und ich auf einen Blick sehe ob auch neue Folgen schon da sind!

Wo wir schon dabei sind….., was meint Ihr denn eigentlich wie hilfreich es für eure Nutzer wäre, wenn diese auf einen Blick sehen würden an welchem Wochentag eine neue folge veröffentlicht wird.

Sooooo…..., jede andere Verbesserungsidee muss ich euch leider in Rechnung stellen, da ich ja mein Joyn-Abo ja auch bezahlen muss.

Heute verzeihe ich es euch noch, obwohl ich mich sehr auf die neuen Folgen gefreut hätte.

Grüße und bleibt am Ball,

Let`s Do Media

Hab schon gedacht ich bin zu blöd 😄 hab mich auch auf den Van Diebstahl gefreut.. hoffe das wird schnell behoben..

LeonImr
  • Derzeit beste Antwort
  • April 22, 2026

Hallo ​@Lovelyn, ​@MrKawooom, ​@Lifie, ​@letsdo, ​@Phinix2005, ​@Phinix2005, ​@Julien1912 und ​@Grantelberta, vielen Dank für eure Nachrichten. 😁 Aus rechtlichen Gründen musste die Folge kurzfristig entfernt werden. 😔 Wir bemühen uns, die Folge so schnell wie möglich wieder bereitzustellen. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Neuling
  • April 22, 2026

Seht zu Leute! Es gibt Menschen die sich extra für die Serie Joyn+ geholt haben.. 

HaticeY
  • April 22, 2026

Hallo ​@EogYT, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Wie mein Kollege schon erwähnt hat, sind unsere Kolleg*innen aus der Programmabteilung bereits dran und versuchen, die Folge so schnell wie möglich bereitzustellen.

Danke dir für deine Geduld. 🙏🏻 Beste Grüße, Hatice 👋🏻

• Neuling
  • April 22, 2026

Hab mir extra joyn plus abonniert. Dann lohnt das Abo nicht wenn man keinen Vorteil dadurch hat.

• Neuling
  • April 22, 2026

Hab auch extra Joyn+ geholt aber werd es jetzt direkt kündigen, schade. 

• Neuling
  • April 22, 2026

Man gibt dafür extra Geld aus und dann das, es sind schon 11 Stunden vergangen ohne das die das behoben haben, wie kann das sein, wenn da eine Person nicht gepixelt wurde etc. warum dauert das so lange? 

Nicole.M
  • April 22, 2026

Hey ​@Lovelyn, ​@MrKawooom, ​@Lifie, ​@letsdo, ​@Phinix2005, ​@Julien1912, ​@Grantelberta, ​@EogYT, ​@Mittens66 und ​@Goka 🤗 Schön, dass ihr alle hier seid. Wir haben die Info erhalten, dass die Folge nun zur Verfügung steht. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung und wünschen euch viel Spaß beim schauen. 🙂 Liebe Grüße, Nicole