Vom Support beantwortet

NBA Relive auf Joyn nicht verfügbar


hallo,

ich wollte mir gerade das match dallas gegen denver nochmals ansehen. auf der seite von prosieben maxx wird das spiel als “relive” angeboten. wenn man draufklickt komme ich jedoch zu joyn...auf die startseite. suche nach relive oder denver oder dallas bleibt komplett erfolglos.

bei suche nach nba komme ich auf eine übersicht die hauptsächlich kurze clips anbietet. meine gewünschte, von prosieben maxx angebotene sendung ist jedoch nicht auffindbar.

 

ich finde das ziemlich nervig und hinterlässt keinen professionellen eindruck.

 

grüße

boris

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 25 March 2024, 21:29

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@nervmichnichtmitbenutzername Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Ich habe bei unserem Content-Team nachgefragt, ob das Relive noch zur Verfügung gestellt werden kann. Wir melden uns bei dir, sobald eine Rückmeldung vorliegt. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen