Vom Support beantwortet

NCIS Hawaii


Hallo,

bei der ersten Staffel von NCIS Haiwaii fehlt die 18 folge. Wir diese noch Online gestehlt?

mfg, NKS

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 16 February 2024, 16:25

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Sternschnuppe9, herzlich willkommen bei uns in der Community.🖤 Es tut mir leid, dass die Folge aktuell nicht zur Verfügung steht. 😕
Ich habe deine Anfrage an unser Content-Team weitergegeben. Sobald wir eine Antwort haben, melden wir uns erneut bei dir. Bis dahin bitte ich dich um ein wenig Geduld.🙏
Liebe Grüße, Suuh 

Hey @Sternschnuppe9, auch wir möchten dich herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 Vielen Dank für deine Geduld und entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat. 🙏
Die Folge 18 können wir aktuell nur für PLUS+ Nutzer*innen anbieten. Diese wird auch leider nicht für FREE Nutzer*innen zur Verfügung gestellt. 😞
Wir bitten um Verständnis und senden dir liebe Grüße, dein Content-Team 

Kommentar hinzufügen