Hey, wann kommen neue Folgen von “Mein Lokal dein Lokal” bei Joyn online, zurzeit laufen ja nur wiederholungen...
Hi
Diese findest du also zeitnah in der Mediathek.
Liebe Grüße, Kilian
So langsam komme ich mir verarscht vor. Diese Woche ab 3.06.24 neue Folgen, die man sonst in der App beim Start sofort sehen konnte, musste ich lange suchen.
Ich bin kurz davor, mein Abo zu kündigen.
Moin
Beste Grüße, Lucas
Hallo zusammen,
wir haben gehofft, dass tagesaktuelle Ausstrahlung " Mein Lokal Dein Lokal " anschließend zum Abruf in der Mediathek zur Verfügung stehen, wenigstens einen Tag später... Momentan scheint mir, dass die Veröffentlichung erst nach Abschluss der Woche erfolgt.
Kann das jemand bestätigen? Da über unser neuen Philips TV keine Aufnahmen mit Festplatte mehr möglich sind, liegt jetzt der Fokus auf "Joyn".
Hey
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian,
vielen Dank für deine Antwort. Naja da hätte ich auch selber drauf kommen können, dass Wiederholungen schon in der Mediathek liegen können :-)
Dachte mir einfachheitshalber nach Anklicken auf "Mein Lokal.." es würde erscheinen "diese Woche läuft" auch wenn diese Folge bereits in Vergangenheit schonmal ausgestrahlt wurde.
Werden uns nochmal durchklicken und Umgang/ Umfang von "Joyn" erkunden.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo
Es freut mich, dass wir dir weiterhelfen konnten. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden.
Liebe Grüße, Natalie
Hallo Community,
leider sind in den letzten 4 Wochen keine neuen Folgen “Mein Lokal dein Lokal - der Profi kommt” mehr erschienen. Da wir das Joyn+ Abo nur dafür haben, bin ich ehrlich gesagt etwas verärgert - auch, weil es absolut keine Information gibt, warum keine neuen Folgen kommen. Hat da jemand von euch zufällig mehr Wissen zu? Oder im Idealfall der Support?
LG
Jan
Moin
Beste Grüße, Lucas
PS: Sei übrigens auch ganz herzlich willkommen in der Community!
Hallo @Jantheshield.... Kurzes Feedback meinerseits, hatte bereits ähnliche Anfrage vor einigen Tagen gestellt und guten Support erhalten. Wie auch schon in den vergangenen Jahren "Live TV" wurden Sendungen "Mein Lokal.." öfters wiederholt, erkannte man schon an Ausstrahlungsdatum, neue Folgen reihten sich wieder ein. Diese Woche ist cool 😎 die Sendungen aus dem "schwäbischen Umkreis", kann man Montag bis Freitag schon im "Vor TV" sehen. Unser Tipp, nach Aufrufen der "Joyn" App über den Reiter "Mediathek" Senderlogo "Kabeleins" und dann direkt zum Ordner "Mein Lokal" ist für uns die plausibelste Vorgehensweise.
Viele Grüße Jürgen
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.