Skip to main content
Vom Support beantwortet

Neue Folgen "Mein Lokal dein Lokal"


Hey, wann kommen neue Folgen von “Mein Lokal dein Lokal” bei Joyn online, zurzeit laufen ja nur wiederholungen...

11 Kommentare

Hi @sym, danke für deine Nachricht! Deine Frage kann ich natürlich verstehen. Tatsächlich startet heute am 03.06. eine Woche mit neuen Folgen von “Mein Lokal, dein Lokal”. 
Diese findest du also zeitnah in der Mediathek. 😊
Liebe Grüße, Kilian

Abzeichen

So langsam komme ich mir verarscht vor. Diese Woche ab 3.06.24 neue Folgen, die man sonst  in der App beim Start sofort sehen konnte, musste ich lange suchen. 

Ich bin kurz davor, mein Abo zu kündigen. 

Moin @GabiHD, tut mir leid, dass es eventuell zu Verzögerungen bei der Bereitstellung von “Mein Lokal, Dein Lokal” kam. 🙏 Alle Folgen der aktuellen Woche (bis einschließlich 14.06.) kann ich allerdings bereits bei uns im Joyn PLUS+ Bereich der Mediathek einsehen. Ich wünsche dir daher viel Spaß beim Nach- bzw. Vorholen. 😉 
Beste Grüße, Lucas

Hallo zusammen, 

wir haben gehofft, dass tagesaktuelle Ausstrahlung " Mein Lokal Dein Lokal " anschließend zum Abruf in der Mediathek zur Verfügung stehen, wenigstens einen Tag später... Momentan scheint mir, dass die Veröffentlichung erst nach Abschluss der Woche erfolgt. 

Kann das jemand bestätigen? Da über unser neuen Philips TV keine Aufnahmen mit Festplatte mehr möglich sind, liegt jetzt der Fokus auf "Joyn".

 

 

Hey @Jo Schi, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Frage kann ich natürlich verstehen. In der aktuellen Woche wurden tatsächlich Wiederholungen aus älteren Staffeln aus Kabel1 ausgestrahlt. Diese findest du bereits in unserer Joyn-Mediathek. Daher findest du aktuell keine “neuen Folgen” in der Übesicht. Sobald wieder neue Folgen ausgestrahlt werden, laden wir diese schnellstmöglich nach Ausstrahlung hoch.  
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, 

vielen Dank für deine Antwort. Naja da hätte ich auch selber drauf kommen können, dass Wiederholungen schon in der Mediathek liegen können :-)

Dachte mir einfachheitshalber nach Anklicken auf "Mein Lokal.."  es würde erscheinen "diese Woche läuft"  auch wenn diese Folge bereits in Vergangenheit schonmal ausgestrahlt wurde.

Werden uns nochmal durchklicken und Umgang/ Umfang von "Joyn" erkunden. 

Viele Grüße 

Jürgen 

Hallo @Jo Schi, vielen Dank für deine Rückmeldung! 😊
Es freut mich, dass wir dir weiterhelfen konnten. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. 
Liebe Grüße, Natalie

Hallo Community,

leider sind in den letzten 4 Wochen keine neuen Folgen “Mein Lokal dein Lokal - der Profi kommt” mehr erschienen. Da wir das Joyn+ Abo nur dafür haben, bin ich ehrlich gesagt etwas verärgert - auch, weil es absolut keine Information gibt, warum keine neuen Folgen kommen. Hat da jemand von euch zufällig mehr Wissen zu? Oder im Idealfall der Support?

LG

Jan

Moin @JanTheShield, tut mir leid, dass du keine neuen Folgen von “Mein Lokal, Dein Lokal” wundern musstest und ich deinen Post verschoben habe. 🙏 Hier hat @Kilian bereits erklärt, dass in der letzten Zeit lediglich Wiederholungen ausgestrahlt wurden, die du bereits bei uns finden kannst. Das betrifft auch die jüngste Zeit. Die allerneuesten Folgen sind planmäßig seit dieser Woche in der Preview verfügbar. 🙂
Beste Grüße, Lucas

PS: Sei übrigens auch ganz herzlich willkommen in der Community!

Hallo @Jantheshield.... Kurzes Feedback meinerseits, hatte bereits ähnliche Anfrage  vor einigen Tagen gestellt und guten Support erhalten. Wie auch schon in den vergangenen Jahren "Live TV" wurden Sendungen "Mein Lokal.." öfters wiederholt, erkannte man schon an Ausstrahlungsdatum, neue Folgen reihten sich wieder ein. Diese Woche ist cool 😎 die Sendungen aus dem "schwäbischen Umkreis", kann man Montag bis Freitag schon im "Vor TV" sehen. Unser Tipp, nach Aufrufen der "Joyn" App über den Reiter "Mediathek" Senderlogo "Kabeleins" und dann direkt zum Ordner "Mein Lokal" ist für uns die plausibelste Vorgehensweise. 

​​​​​Viele Grüße Jürgen 

​​

 

Ahoi @Jo Schi, danke für dein liebes Feedback. 😊 Lass es uns gern wissen, wenn wir deiner Meinung nach irgendwo auch Optimierungsbedarf haben. 👍
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen