Vom Support beantwortet

Neue Show "Wer Isses?" nicht in Mediathek verfügbar?


Ab wann kann man die neue Show Wer isses auf Prosieben streamen, habe Joyn plus und kann die 1. Folge nicht streamen. Vielen Dank für Antworten.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 21 March 2024, 20:40

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hey @karo53, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du die Folge nicht abrufen konntest. 😥 Du findest diese inzwischen direkt hier
Wir wünschen viel Spaß beim Streamen!
Liebe Grüße, Kilian

Ich bin gerade aif der Suche nach Episoden 1,2 und 3.  Vor allem möchte ich gerne Epiaode 3 sehen, weil ich in dieser Episode dabei bin.  Wann kann och Epiaode 3 streamen?  Ich konnte auch Episode 1 mit dem oberen link nicht finden.

Vielen Dank

 

Natalie

Ich kann weder über Laptop, noch über die App "Wer isses" auf Joyn finden, was ist da los? Auch der hier rein gestellte Link weiter oben funktioniert nicht, es gibt die Sendung scheinbar noch nicht in der Datenbank. 

Benutzerebene 2
Abzeichen

...

@karo53Du findest diese inzwischen direkt hier
...

Nö.

Zur Zeit kommt diese Seite:

 

Und die Folge vom 12.03.2024 gibt es in diesem Moment hier

https://www.joyn.de/serien/wer-isses/1-3-tahnee-und-chris-tall-vs-ruth-moschner-und-ralf-schmitz#season

 

Es ist mal wieder ein totales durcheinander bei Joyn.  👎

Auch ich habe eben versucht, die Folgen zu finden. Online ist nur die 3. Folge (mit der Info “nur noch 4 Tage online”) - und auch die nur mit vorher Werbung, was ich als Joyn-Plus-Kunde so nicht kenne. Auch, wenn ich die 1. und 2. Folge über Google suche, wird mir, wenn ich auf einen entsprechenden Link klicke, nur die 3. Folge angeboten. Ebenso ist es bei dem hier geposteten Link. Nervig und ärgerlich.

Hey @Beethoven Dachlatte die 13te @karo53 @Jaxfan68 @Lonesome Alpaka und @LotusAnna, danke für eure Nachrichten! 🙂 Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Schwierigkeiten beim Abrufen der Folgen kam. 😥
Ihr findet Folge 1-4 der 1. Staffel unter folgendem Link
Die Folgenübersicht sieht wie folgt aus: 

Folge 1-4 sind im PLUS+ Bereich auch werbefrei abrufbar. Solltet Ihr weiterhin Probleme beim Abrufen der Folgen haben, ,sendet uns am besten mal einen Screenshot aus eurer Folgenübesicht, damit wir das Ganze im Detail prüfen können.
Ansonsten wünschen wir viel Spaß beim Streamen! 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen