Vom Support beantwortet

Paarlove Folge 1 fehlt


Abzeichen

Bei dieser Sendung fehlt die 1. Folge.

Weiß jemand wieso?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 15 February 2024, 11:36

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @Linnea Walldorf, ein herzliches Hallo. 🖤 Vielen Dank für deine Frage.🤗 Ich habe nachgeschaut und bei mir ist die Folge 1 ersichtlich. 🤔
Schau mal hier und sag mir bitte, ob du diese Serie und Folge meinst. Ansonsten gib mir bitte noch mal Bescheid.🙏 
Liebe Grüße, Suuh 

Abzeichen

Der Link hat mich zu der Folge im Plus Format geführt.

Jetzt fehlt in der kostenlosen Version Folge 1,5,6

Ahoi @Linnea Walldorf, tut mir leid, dass die zweite Staffel von “Paar Love” im Joyn FREE Bereich noch etwas lückenhaft ist. 🙏 Ich habe diesbezüglich mal unser Content-Team um Auskunft gebeten, ob wir die fehlenden Folgen noch nachreichen können. Bis wir weitere Infos parat haben, bitte ich dich um ein klein wenig Geduld. 
Viele Grüße, Lucas

Hey @Linnea Walldorf, die fehlenden Folgen sind nun in unserer Mediathek verfügbar und die falsche Nummerierung haben wir ebenfalls korrigiert.🤗
Liebe Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen