Skip to main content
Vom Support beantwortet

"Prison Break"


Hallo Joyn,

warum habt ihr die Serie Prison Break aus eurem Sortiment genommen? 

6 Kommentare

Diese Frage stelle ich mir auch. Gerade die erste Staffel beendet. Finde ich echt schei……..

Ich war grade mal staffel 1 folge 3 bitte bringt die serie wieder auf joyn🙏🙏🙏

@Joyn Team @Joyn Service hätte man nicht einfach mal eine Information geben können, dass die Serie rausgenommen wird? Wirklich echt enttäuscht über diesen Move. Viel besser wäre es den ganzen Temptation mist usw. zu entfernen aber nein Prison Break wird entfernt. 

Hey @Sambam01 @Dani1975 @y45 @Riagall, danke für eure Nachrichten und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. 🙂
Euren Wunsch kann ich natürlich verstehen. Die Lizenzen von “Prison Break” sind aktuell ausgelaufen. Daher steht die Serie derzeit nicht mehr zur Verfügung.
Wir haben aber bereits eine Anfrage an unser Content-Team gestellt, ob die Serie wieder angeboten werden kann. 
Wir geben euch hier schnellstmöglich eine Rückmeldung, bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian

Ich würde die Serie Prison Break auch gern weiterschauen war doch erst in der ersten Staffel 4 Folge, jetzt wollte ich heute weiter schauen und da ist sie weg. Oh bitte macht etwa das sie weiter geht. 

‘Nabend @Bonsai181264, das kann ich gut nachvollziehen, tut mir leid. 😕 @Kilian veranlasste hier bereits eine Überprüfung auf eine eventuelle Rückkehr der Serie. Sobald wir mehr Infos haben, lassen wir es euch hier wissen. 
Beste Grüße, Lucas


PS: Sei übrigens ganz herzlich in der Community willkommen! 🙂

Kommentar hinzufügen