Vom Support beantwortet

Probleme beim Abruf von "Reality Backpackers" ab Folge 13

  • 22 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 55 Ansichten

Ich kann ganz normal streamen, nur bei Reality Backpackers geht es nicht mehr ab Folge 13. Dann wird mir angezeigt, dass ich einen Plus Account benötige, um das zu gucken. Diesen habe ich. App deinstalliert und neu geladen brachte nichts. Das Problem habe ich sowohl mit Android als auch mit Apple. Es muss ein Fehler bei euch sein. Bis Folge 12 kann ich ja normal streamen. Bitte darum, das Problem zu beheben. Die meisten Probleme bei den Streaming Diensten habe ich mit Joyn. Wofür zahlt man dann? 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 24 February 2024, 14:25

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Lehli, es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen von “Reality Backpackers” hast. 😥 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv, der Abruf der Folgen sollte also möglich sein. 
Ich habe es eben selber am PC getestet und konnte die Folgen abrufen. Bitte logge dich einmal aus und mit deinen hier in der Community verwendeten Daten neu ein und teste den Abruf erneut. 
Solltest du anschließend weiterhin Probleme beim Abrufen der Folgen haben, gib uns bitte eine kurze Rückmeldung und nenne uns in diesem Zusammenhang auch das verwendete Gerät und die installierte App Version. 
Vielen Dank für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen