Vom Support beantwortet

Promi Big Brother


Hallo.

Bei Promi Big Brother, Staffel 2020, wird die Folge 17 zwar in der Übersicht aufgelistet, kann aber nicht abgespielt werden. Statt dessen erscheint die Meldung “Seite nicht gefunden”.

Im Voraus vielen Dank für ihre Überprüfung und Rückmeldung.

 

Freundliche Grüsse, …

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 30 April 2024, 13:17

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Huhu @Vintor, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass du die Folge nicht abspielen kannst. Ich habe direkt bei unserem Experten-Team die Meldung dazu weitergeleitet. Sobald wir weitere Infos haben, geben wir dir Bescheid.
Liebe Grüße, Jette 

Hey @Vintor, wir danken dir für deine Geduld. Die Folge lässt sich wieder abspielen. Teste es gerne einmal. 🤗
Liebe Grüße und viel Spaß beim Schauen, dein Content-Team 

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe es ausprobiert, aber beim Abspielversuch der Folge 17 von 2020 erscheint nach wie vor die Meldung: “Seite nicht gefunden”.

Also: hier ein Screenshot der Meldung, welche beim Versuch, die Folge 17 abzuspielen, erscheint. Ich wäre dankbar, wenn Sie es nochmals versuchen würden.

 

Ich will ja eigentlich nicht ungeduldig sein. Aber trotzdem möchte ich wissen, ob jetzt die erwähnte Folge  nochmals “repariert” wird.

‘Nabend @Vintor, ich bitte dich abermals aufrichtig um Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung und die weiterhin auftretende Fehlermeldung. 🙏 Ich habe umgehend noch einmal unser Content-Team um Überprüfung gebeten. Bitte hab’ noch ein klein wenig Geduld, wir geben dir hier so schnell es geht wieder Bescheid.
Viele Grüße, Lucas

Hallo @Vintor, vielen Dank für deine Geduld. Der Fehler konnte mittlerweile behoben werden. Wir wünschen dir viel Spaß beim Abruf.😉

Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen