Vom Support beantwortet

RAW


Wann lädt euer Praktikant SmackDown hoch? Wir haben Wrestlemania-Wochenende und nur dafür bezahle ich euch. Bitte um Erstattung der Kosten für den Monat, da ihr es nicht auf die Reihe bekommt, Folgen pünktlich hochzuladen. 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 19 April 2024, 20:25

Kommentar zeigen

8 Kommentare

weshalb kann ich SmackDown nicht sehen , es kann nicht sein das ich bezahle und zusehen bekomme ich nichts , es hat ja besser mit pro7maxx geklappt hier scheint nur eins zuklappen und das ist wie das geld abgebucht wird.

Mal gucken ob RAW heute pünktlich online kommt. 😖

Name der RAW-Folge: “Sami Zayn muss seinen neuen Titel verteidigen”. In der RAW-Folge kein Match von Sami mit bei. Außerdem fehlen einige Matches gänzlich. Das ist alles so abgrundtief schlecht.

‘Nabend @Schueli & @privat12, ich heiße euch beide herzlich in der Community willkommen. Ich bitte um Entschuldigung für die Verspätung von Folge und Rückmeldung. 🙏 Die “Smackdown”-Folge findet hier mittlerweile hier. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir für vereinzelte Verzögerungen keine Erstattung veranlassen können. Im Übrigen gehören “WWE”-Inhalte wie auch “RAW” dem kostenfreien Basis-Angebot an. 🙂 Den Hinweis zu der möglicherweise unvollständigen Folge vom 10.04.2024 habe ich direkt mal an unser Content-Team weitergegeben. Wir melden uns hier so schnell es geht zurück.
Viele Grüße, Lucas

Hey @Schueli, vielen Dank für deine Geduld. Der Titel der Folge war fehlerhaft, dies wird zeitnah behoben. Vielen Dank für dein Verständnis.🙏🏻

Liebe Grüße, Content Service

Und schon wieder ist die aktuelle RAW Folge selbst Stunden nach der TV Ausstrahlung nicht online.

Ich verstehe es echt nicht was daran so schwer sein kann seine Mediathek aktuell zu halten.

Man muss sowieso schon bis Mittwoch Abend warten und dann setzt man sich Abends hin freut sich auf die aktuelle Folge und wieder ist nichts in der Mediathek.

Ganz ehrlich ich mach mir Jetzt nen Bild Abo auch wenn ich den Laden nicht leiden kann, aber dort kann ich die folgen pünktlich und zuverlässig sehen.

Immer noch nicht online. Das ist so schlecht. Dieses Unternehmen ist einfach nicht dazu in der Lage. 

So vergrault man sich auch die letzten Kunden noch.

Aber dann wundern wenn die Kunden zu Netflix, Prime ect abwandern. 

Ihr könnt nur hoffen das Joko und Klass nicht irgendwann bei einem Streaming Dienst unterschreiben, weil dann könnt Ihr Pro7 zu machen ansonsten laufen ja sowieso nur noch Wiederholungen.

Kommentar hinzufügen