Skip to main content
Vom Support beantwortet

RAW folge fehlt


Das dilemma geht natürlich weiter... Die aktuelle RAW folge von gestern Abend natürlich wieder nicht pünktlich da. 

4 Kommentare

Benutzerebene 3

Also ist es so schwer die aktuelle Folge von gestern pünktlich hochzuladen hab ihr da ein Praktikanten vorm computer sitzen aber wie eure ausrede wieder sein wird,,Entschuldigung wir hatten wider technische Probleme beim hochladen" wenn ihr wirklich beim hochladen bon raw und smackdown technische Probleme hab das behebt die mal ich hoffe dass wenigstens nächste woche die smackdown Ausgabe pünktlich hochgeladen wird damit man die vor money in den Bank gucken kann(ist ein Premium live Event aber davon habt ihr keine Ahnung) ALSO ZACK ZACK LADET DIE AUSSAGE VON GESTERN MAL HOCH GANZ DOCH NICHT SO SCHWER SEIN!!!!!!

Benutzerebene 2
Abzeichen

Also ist es so schwer die aktuelle Folge von gestern pünktlich hochzuladen hab ihr da ein Praktikanten vorm computer sitzen aber wie eure ausrede wieder sein wird,,Entschuldigung wir hatten wider technische Probleme beim hochladen" wenn ihr wirklich beim hochladen bon raw und smackdown technische Probleme hab das behebt die mal ich hoffe dass wenigstens nächste woche die smackdown Ausgabe pünktlich hochgeladen wird damit man die vor money in den Bank gucken kann(ist ein Premium live Event aber davon habt ihr keine Ahnung) ALSO ZACK ZACK LADET DIE AUSSAGE VON GESTERN MAL HOCH GANZ DOCH NICHT SO SCHWER SEIN!!!!!!

Die Folge ist jetzt gott sei Dank da. Viel Spaß beim schauen :) 

Benutzerebene 3

Also ist es so schwer die aktuelle Folge von gestern pünktlich hochzuladen hab ihr da ein Praktikanten vorm computer sitzen aber wie eure ausrede wieder sein wird,,Entschuldigung wir hatten wider technische Probleme beim hochladen" wenn ihr wirklich beim hochladen bon raw und smackdown technische Probleme hab das behebt die mal ich hoffe dass wenigstens nächste woche die smackdown Ausgabe pünktlich hochgeladen wird damit man die vor money in den Bank gucken kann(ist ein Premium live Event aber davon habt ihr keine Ahnung) ALSO ZACK ZACK LADET DIE AUSSAGE VON GESTERN MAL HOCH GANZ DOCH NICHT SO SCHWER SEIN!!!!!!

Die Folge ist jetzt gott sei Dank da. Viel Spaß beim schauen :) 

Jo danke habs gesehen dir auch viel spaß beim schauen :)

Hey @Maurice_17 und @dannyyv17, danke für eure Nachrichten. Es tut mir leid, dass die Folge zwischenzeitlich noch nicht zur Verfügung stand. 😥
Toll, dass Ihr euch schon gegenseitig helfen konntet.  Auch nochmal von offizieller Seite: Die Folge findet Ihr inzwischen hier
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen