Vom Support beantwortet

"Richter Alexander Hold" - Fehlende Folgen


Hallo!
 
Vor einigen Monaten schrieb ich über die Folgen der Sendung "Richter Alexander Hold" aus den Jahren 2003-2006, die nicht auf Joyn verfügbar sind.
 
Damals wurde mir versprochen, die Angelegenheit zu prüfen. Bis heute hat sich jedoch nichts geändert - es wurden keine älteren Folgen hinzugefügt und ich habe keine Antwort erhalten, obwohl mir eine solche versprochen wurde. Es wurden lediglich einige neue Folgen neu nummeriert.
 
Ich wollte fragen, wie es heute läuft? Hat sich etwas getan? Ich warte jetzt seit vier Monaten, und ich bin nicht der Einzige, der darauf wartet.
 
Trotz der vielen Jahre hat die Serie viele Fans (Wiederholungen auf YouTube eine große Anzeige haben). Folgen von 2003-2006 sind nirgendwo online. Kann man denn nichts tun?
 
Bis vor einem Jahr waren mehr als ein Dutzend Episoden aus Staffel 3 verfügbar, heute ist nur noch eine übrig (Romano Delius-Fall, S3F16). Da es diese eine gibt, können Sie nicht wenigstens die anderen wiederherstellen?
 
Ich muss ehrlich zugeben, dass mich dieses Thema ein wenig frustriert. Ich habe ein Joyn-PLUS Abonnement, also habe ich auch gewisse Erwartungen, aber seit Monaten stockt die Ausgabe.
 
Mit freundlichen Grüße,
Jakub
 
icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 27 March 2024, 13:26

Kommentar zeigen

19 Kommentare

Hey @JKPNj, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass wir dir bisher keine Neuigkeiten geben konnten. 
Unser Content-Team ist weiterhin dabei das Ganze zu prüfen. Hier müssen wir dich weiterhin um Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Seit mehreren Monaten schreiben Sie, dass Sie die Angelegenheit an die Content-Team weitergeleitet haben. Es ändert sich nichts. 

Diese Angelegenheit zieht sich nun schon seit Monaten hin, und anstatt besser zu werden, wird sie immer schlimmer - keine neuen “Richter Alexander Hold” Folgen hinzugefügt wurden und darüber hinaus Folgen aus der dritten Staffel, die vor einem Jahr noch vorhanden waren, wurden entfernt. 

Es gibt wirklich viele Leute, die sich RAH bis heute ansehen, aber Folgen der Staffeln 2, 3, 4 und 5 sind nirgends zu finden. Können Sie nicht wenigstens das wiederherstellen, was gelöscht wurde (Staffel 3 Folgen: 1, 2, 4, 6, 7, 8, 9, 12, 13, 15 und 17) ?

Hey @Thomasso, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Ich kann verstehen, dass du dir eine rasche Antwort, und die Folgen aus Staffel 1-5 wünschst. 
Sobald es Neuigkeiten gibt erfahrt Ihr es hier im Thread als erstes, versprochen. Bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @JKPNj & @Thomasso, wir grüßen euch recht herzlich. 🖤Bitte entschuldigt, dass ihr solange auf eine Antwort warten musstet. 🙏🏼
Wir sind an eurem Wunsch dran. Staffel 4 und 5 sind bereits wieder verfügbar. Staffel 3 zum Teil. Der Rest folgt in den nächsten Wochen.🤗 
Schaut da gerne zwischendurch mal rein. 🖤 Liebe Grüße, euer Content-Team 

Ja, ich habe es gesehen. Ich danke Ihnen sehr dafür.

Es wurden 10 Folgen aus Staffel 5 und 10 Folgen aus Staffel 4 hinzugefügt. Bisher nur drei Folgen von Staffel 3. Soweit ich weiß, wird ihre Zahl jedoch in den nächsten Tagen steigen. Ich kann die nächsten Folgen kaum erwarten. Hoffen wir, dass sie so bald wie möglich erscheinen.

Ich danke Ihnen nochmals.

Liebe Grüße, Jakub

Vielen Dank, dass Sie die dreiundzwanzig Folgen der Staffeln 3, 4 und 5 hinzugefügt haben. Das ist sehr nett von Ihnen. Ich bin sehr dankbar.  

Ich möchte fragen, was mit den verbleibenden Folgen ist. Wann können wir damit rechnen, dass die restlichen Folgen hinzugefügt werden? Diese Folgen werden doch sicher hochgeladen werden?

Ich gehe davon aus, dass es ähnlich sein wird wie bei der "Richterin Barbara Salesch" - geplant sind wohl je 10 Folgen aus den Staffeln 1, 2, 3, 4 und 5. Bisher gibt es zehb Folgen von "Richter Alexander Hold" aus den Staffeln 4 und 5 und drei Folgen aus Staffel 3. Ich freue mich auf mehr. 

@Content Service

Der März hat bereits begonnen. Besteht die Möglichkeit, dass Sie die fehlenden Folgen hochladen?

Wir sind sehr auf die Zeit bedacht. Wir haben also fünf Monate darauf gewartet, dass diese Folgen hinzugefügt werden, und nachdem Sie einige hinzugefügt haben, schreiben Sie, dass es erst in den nächsten Wochen weitere Folgen geben wird. Wir haben Angst, dass Sie es vergessen könnten.

Nochmals vielen Dank für zehn Folgen aus Staffel 5, zehn Folgen aus Staffel 4 und drei Folgen aus Staffel 3. Da Sie aber auch noch andere Episoden haben, können Sie diese jetzt  hochladen? Wir haben so lange gewartet und wir müssen wieder warten…

Liebe Grüße, Jakub

@JKPNj @Thomasso Danke für eure Rückmeldungen! Ich kann verstehen, dass Ihr euch den schnellstmöglichen Upload der restlichen Folgen wünscht. Wie unser Content-Team mitgeteilt hat, kann das Ganze einige Wochen dauern. 
Ich muss euch also noch um ein wenig Geduld bitten. Gerne haben wir aber noch einmal intern nachgefragt. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt Ihr es als erstes. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ich möchte Ihnen sehr dafür danken, dass Sie einige weitere Folgen der Staffel 3 hinzugefügt haben. Ich liebe die älteren Hold-Folgen, so ich bin sehr froh, dass meine Wünsche erfüllt wurden.

Insgesamt haben Sie zehn Folgen aus Staffel 5, zehn Folgen aus Staffel 4 und zehn Folgen aus Staffel 3 hinzugefügt. Ich habe eine Frage - planen Sie, weitere Folgen hinzuzufügen oder ist das alles von Ihrer Seite?

So, sind in naher Zukunft weitere RAH-Folgen zu erwarten - zum Beispiel aus Staffel 2, die gerade erschienen ist, oder ist bereits alles hinzugefügt worden?

Hallo @JKPNj vielen Dank für die Rückmeldung. Wann genau wir die restlichen Folgen online stellen können, ist bisher nicht bekannt. Bis wir weitere Infos haben, bitten wir dich daher um etwas Geduld.🙏🏻

Liebe Grüße, Sara

Hallihallo @JKPNj & @Thomasso, wir danken recht herzlich für eure Geduld. 🙏 Mittlerweile sind auch die Staffeln 2 und 3 bei uns verfügbar. Staffel 1 prüfen wir aktuell noch auf ihre Vollständigkeit und melden uns so schnell es geht zurück. 🙂
Viele Grüße, euer Content-Team

Hallo, @Content Service 

Ja, ich habe es gesehen. Vielen Dank, dass Sie unsere Wünsche erfüllt haben. Insgesamt wurden jeweils zehn Folgen aus den Staffeln 1, 2, 3, 4 und 5 hinzugefügt, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Ich möchte fragen, wie es weitergehen soll. Werden Sie noch etwas Folgen hinzufügen, oder ist das schon alles? Wurden die hinzugefügten Folgen zufällig ausgewählt oder haben Sie sich von etwas Bestimmtem leiten lassen? Ich frage mich nur, was der Grund dafür ist, dass diese und nicht andere Folgen hinzugefügt wurden, und ob ich diese anderen Episoden irgendwo sehen kann.

Ich bin sehr dankbar für die Aufnahme dieser fünfzig Folgen und ich ziehe es vor zu fragen, wie es weitergeht, um Sie später nicht weiter zu belästigen.

Hey @JKPNj, sei herzlich gegrüßt. Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🖤
Wir haben in der Zwischenzeit noch weitere Folgen der 1. Staffel zur Verfügung gestellt. 🙂Wir arbeiten daran, nach und nach die fehlenden Folgen der vorhandenen Staffeln bereitzustellen. 
Hier bitten wir dich also um Geduld. Es kann auch sein, dass einige Folgen aus lizenzrechtlichen Gründen nicht bereitgestellt werden können. Liebe Grüße, dein Content-Team 

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich freue mich, dass Sie daran arbeiten werden, die fehlenden Folgen hinzuzufügen. Jeweils zehn Folgen aus den Staffeln 1-5 sind hinzugekommen, und das ist eine ganze Menge, aber ich bin sicher, dass Sie noch mehr haben, und ich freue mich darauf, sie zu veröffentlichen - die hinzugekommenen habe ich bereits gesehen.

Ich verstehe auch, dass einige Folgen nicht hinzugefügt werden können aus lizenzrechtlichen Gründen. Ich hoffe jedoch darauf, dass Sie Ihr Versprechen einhalten und weitere Folgen aus den vorhandenen Staffeln hinzufügen werden.

Liebe Grüße, Jakub

Ich bin auch froh, dass Sie einige Folgen hinzugefügt haben und dass Sie fehlenden Folgen der vorhandenen Staffeln bereitzustellen. Vielen, vielen Dank🖤 🖤 🖤 

Wissen Sie schon, wann Sie weitere Folgen hinzufügen werden? Ich möchte einfach wissen, wann weitere Folgen hinzugefügt werden, da in den letzten zwei Wochen nichts Neues hinzugekommen ist. 

Hallo!

Wie sieht die Situation aus? Ist schon bekannt, wann weitere Folgen hinzukommen werden?

Vor vierzehn Tagen schrieben Sie, dass Sie arbeiten an diesem Fall. Leider hat sich seither nichts Neues ergeben. Wann wird sich das ändern?

Auch ich würde gerne wissen, wann die nächsten Folgen hochgeladen werden. Es ist fast vier Wochen her, dass die letzten Folgen hochgeladen wurden...

Sie haben geschrieben, dass Sie die fehlenden fehlenden Folgen der vorhandenen Staffeln bereitzustellen, und ich glaube, das werden Sie auch, aber wann? Vielleicht könnten Sie dies zumindest für JoynPLUS-Nutzer tun?

Ehhhh… Vor zwei Wochen erklärte das Content-Team, dass es daran arbeiten werde, die fehlenden Folgen nach und nach zu ergänzen.


Seitdem haben sie jedoch leider keine neue Folge mehr hinzugefügt. Außerdem antworten sie nicht auf Nachrichten. Wir haben uns erkundigt, wie die Situation ist, und haben keine Antwort erhalten...


Ich würde gerne wissen, wie es um die Hold-Folgen bestellt ist - ob und wann sie hochgeladen werden und ob jemand von Joyn unsere Fragen beantworten wird. 
 

Hey @JKPNj und @Thomasso. Es tut mir leid, dass ihr so lange keine Rückmeldung erhalten habt. Leider haben wir noch keine neue Antwort von unserem Content Team. Wir bitten euch daher weiterhin um Geduld. 🙏🏻

Liebe Grüße, Sara

Kommentar hinzufügen