Vom Support beantwortet

"Richter Alexander Hold" - Fehlende Folgen


Hallo!
 
Vor einigen Monaten schrieb ich über die Folgen der Sendung "Richter Alexander Hold" aus den Jahren 2003-2006, die nicht auf Joyn verfügbar sind.
 
Damals wurde mir versprochen, die Angelegenheit zu prüfen. Bis heute hat sich jedoch nichts geändert - es wurden keine älteren Folgen hinzugefügt und ich habe keine Antwort erhalten, obwohl mir eine solche versprochen wurde. Es wurden lediglich einige neue Folgen neu nummeriert.
 
Ich wollte fragen, wie es heute läuft? Hat sich etwas getan? Ich warte jetzt seit vier Monaten, und ich bin nicht der Einzige, der darauf wartet.
 
Trotz der vielen Jahre hat die Serie viele Fans (Wiederholungen auf YouTube eine große Anzeige haben). Folgen von 2003-2006 sind nirgendwo online. Kann man denn nichts tun?
 
Bis vor einem Jahr waren mehr als ein Dutzend Episoden aus Staffel 3 verfügbar, heute ist nur noch eine übrig (Romano Delius-Fall, S3F16). Da es diese eine gibt, können Sie nicht wenigstens die anderen wiederherstellen?
 
Ich muss ehrlich zugeben, dass mich dieses Thema ein wenig frustriert. Ich habe ein Joyn-PLUS Abonnement, also habe ich auch gewisse Erwartungen, aber seit Monaten stockt die Ausgabe.
 
Mit freundlichen Grüße,
Jakub
 
icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 26 February 2024, 15:20

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hey @JKPNj, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass wir dir bisher keine Neuigkeiten geben konnten. 
Unser Content-Team ist weiterhin dabei das Ganze zu prüfen. Hier müssen wir dich weiterhin um Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Seit mehreren Monaten schreiben Sie, dass Sie die Angelegenheit an die Content-Team weitergeleitet haben. Es ändert sich nichts. 

Diese Angelegenheit zieht sich nun schon seit Monaten hin, und anstatt besser zu werden, wird sie immer schlimmer - keine neuen “Richter Alexander Hold” Folgen hinzugefügt wurden und darüber hinaus Folgen aus der dritten Staffel, die vor einem Jahr noch vorhanden waren, wurden entfernt. 

Es gibt wirklich viele Leute, die sich RAH bis heute ansehen, aber Folgen der Staffeln 2, 3, 4 und 5 sind nirgends zu finden. Können Sie nicht wenigstens das wiederherstellen, was gelöscht wurde (Staffel 3 Folgen: 1, 2, 4, 6, 7, 8, 9, 12, 13, 15 und 17) ?

Hey @Thomasso, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Ich kann verstehen, dass du dir eine rasche Antwort, und die Folgen aus Staffel 1-5 wünschst. 
Sobald es Neuigkeiten gibt erfahrt Ihr es hier im Thread als erstes, versprochen. Bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @JKPNj & @Thomasso, wir grüßen euch recht herzlich. 🖤Bitte entschuldigt, dass ihr solange auf eine Antwort warten musstet. 🙏🏼
Wir sind an eurem Wunsch dran. Staffel 4 und 5 sind bereits wieder verfügbar. Staffel 3 zum Teil. Der Rest folgt in den nächsten Wochen.🤗 
Schaut da gerne zwischendurch mal rein. 🖤 Liebe Grüße, euer Content-Team 

Ja, ich habe es gesehen. Ich danke Ihnen sehr dafür.

Es wurden 10 Folgen aus Staffel 5 und 10 Folgen aus Staffel 4 hinzugefügt. Bisher nur drei Folgen von Staffel 3. Soweit ich weiß, wird ihre Zahl jedoch in den nächsten Tagen steigen. Ich kann die nächsten Folgen kaum erwarten. Hoffen wir, dass sie so bald wie möglich erscheinen.

Ich danke Ihnen nochmals.

Liebe Grüße, Jakub

Vielen Dank, dass Sie die dreiundzwanzig Folgen der Staffeln 3, 4 und 5 hinzugefügt haben. Das ist sehr nett von Ihnen. Ich bin sehr dankbar.  

Ich möchte fragen, was mit den verbleibenden Folgen ist. Wann können wir damit rechnen, dass die restlichen Folgen hinzugefügt werden? Diese Folgen werden doch sicher hochgeladen werden?

Ich gehe davon aus, dass es ähnlich sein wird wie bei der "Richterin Barbara Salesch" - geplant sind wohl je 10 Folgen aus den Staffeln 1, 2, 3, 4 und 5. Bisher gibt es zehb Folgen von "Richter Alexander Hold" aus den Staffeln 4 und 5 und drei Folgen aus Staffel 3. Ich freue mich auf mehr. 

Kommentar hinzufügen