Wir wollten die 1. Staffel von den 3 Spitzenköchen in Amerika schauen. Leider scheinen Folge 1 und 3 nicht zu funktionieren.
Woran liegt das?
Derzeit beste Antwort von Content Service
Kommentar zeigenWir wollten die 1. Staffel von den 3 Spitzenköchen in Amerika schauen. Leider scheinen Folge 1 und 3 nicht zu funktionieren.
Woran liegt das?
Derzeit beste Antwort von Content Service
Kommentar zeigenHuhu
Liebe Grüße, Jette
Gibt es hier schon Neuigkeiten? :)
vg
Liebe Grüße, Jette
Roadtrip Amerika, 3 Spitzenköche auf 4 Rädern Staffel 1 Folge 1 hat den Fehler missing publishing rights for asset a_pmf015j81wx - kann sich da jemand vom Team drum kümmern?
Hallo
Unser Contentteam ist bereits daran, den Fehler zu beheben. Aktuell ist es möglich, diesen zu umgehen, indem man den Abruf einfach an einem anderen Gerät zum Beispiel in der mobilen App oder am TV durchführt.😉
Wir melden uns bei dir auch noch mal sobald es wieder richtig funktioniert.
Liebe Grüße, Sara
Roadtrip Amerika Staffel 1 Folge 3 funktioniert nicht. Trotz Plus Account. Sehr nervig! Wann wird das behoben?
Hallo
Liebe Grüße, Sara
Hallo! Wollte die neue Folge von Roadtrip Amerika ansehen die vor TV zum Abruf bereit steht. Wenn ich aber die Folge anklicke heisst es, “diese Seite existiert nicht”...woran liegt das?
Moin
Beste Grüße, Lucas
Staffel 1 Folge 1 funktioniert nun, dafür ist bei folge 2 jetzt der Fehler.
Bei mir funktioniert Folge 1 Staffel 1 nicht.
weder auf dem IPhone 13 Pro noch auf dem iPad und auch nicht über den Fire Tv 4K Stick.
Alle anderen Folgen scheinen zu funktionieren, aber es macht ja keinen Sinn… ich würde gerne mit der ersten Folge beginnen…
Fehlermeldung:
Missing publishing rights for asset: a_pmf015j81wx
Bei den Österreichern scheint es das gleiche Problem zu geben, dort wurde es aber wohl zwischendrin gelöst…
Hey
Liebe Grüße, Jette
Der erste Teil von Roadtrip Amerika - 1: Willkommen an der Ostküste - Von New York bis Pennsylvania! 90 Min. Folge vom 01.02.2024 ist leider nicht richtig abgespeichert, wenn man auf den Link oder das Bild klickt, erscheint eine Fehlermeldung - kann man das korrigieren?
Hey
Zunächst entschuldigen wir uns dafür, dass die Rückmeldung so lange gedauert hat. 🙏 Das Problem ist nun gefixt und die Folgen sind wieder ganz normal abrufbar. 🤗
Wir danken euch für eure Geduld und wünschen allen, die die Folgen noch nicht gesehen haben, ganz viel Spaß beim Schauen. 🖤
Liebe Grüße, euer Content-Team
Hey
Ich habe dich hier in diesen Thread rüber gezogen, da es hier um deine Anfrage geht. Bitte schau dir die oben angepinnte Antwort von unserem Content-Team an. 🙏
Sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben, gib uns bitte noch mal Bescheid. Liebe Grüße, Suuh
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.