Vom Support beantwortet

Roadtrip Amerika - Staffel 1 Folge 1 und 3 nicht aufrufbar


Wir wollten die 1. Staffel von den 3 Spitzenköchen in Amerika schauen. Leider scheinen Folge 1 und 3 nicht zu funktionieren.

Woran liegt das?

 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 13 February 2024, 14:25

Kommentar zeigen

15 Kommentare

Huhu @hankmoody88, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei der Wiedergabe der Folgen 1 und 3 von “Roadtrip Amerika - Drei Spitzenköche auf vier Rädern” zu Schwierigkeiten kommt.😥 Ich habe soeben bei unserem Content-Team angefragt. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, lassen wir es dich wissen.
Liebe Grüße, Jette 

Gibt es hier schon Neuigkeiten? :)

 

vg

@hankmoody88, leider noch nicht. Tut mir leid, dass wir hier noch keine Gutmeldung geben können. Unser Content-Team ist aber dran, versprochen.😊
Liebe Grüße, Jette

Roadtrip Amerika, 3 Spitzenköche auf 4 Rädern Staffel 1 Folge 1 hat den Fehler missing publishing rights for asset a_pmf015j81wx - kann sich da jemand vom Team drum kümmern?

Hallo @lozdigloz, herzlich willkommen in der Community.
Unser Contentteam ist bereits daran, den Fehler zu beheben. Aktuell ist es möglich, diesen zu umgehen, indem man den Abruf einfach an einem anderen Gerät zum Beispiel in der mobilen App oder am TV durchführt.😉
Wir melden uns bei dir auch noch mal sobald es wieder richtig funktioniert.  
Liebe Grüße, Sara

Roadtrip Amerika Staffel 1 Folge 3 funktioniert nicht. Trotz Plus Account. Sehr nervig! Wann wird das behoben? 

Hallo @Jenny22 herzlich willkommen in der Community. Ich habe deine Anfrage einmal in diesen Thread verschoben. Unser Contentteam ist bereits daran eine Lösung zu finden und meldet sich hier im Thread, sobald diese bereitgestellt werden konnte.😊
Liebe Grüße, Sara

Hallo! Wollte die neue Folge von Roadtrip Amerika ansehen die vor TV zum Abruf bereit steht. Wenn ich aber die Folge anklicke heisst es, “diese Seite existiert nicht”...woran liegt das?

Moin @seasnail, tut mir leid, dass auch bei dir Komplikationen mit einer gewissen Folge von “Roadtrip Amerika - Drei Spitzenköche auf vier Rädern” entstanden sind. 🙏 Ich möchte dich dennoch ganz herzlich in der Community willkommen heißen und darauf hinweisen, dass wir der Sache im hiesigen Thread bereits nachgehen. Da es hierbei teils zu sehr unterschiedlichen Fehlerbildern kommt, befinden sich Content- und Technikteam noch in enger Rücksprache und melden sich hier so schnell es geht zurück. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Staffel 1 Folge 1 funktioniert nun, dafür ist bei folge 2 jetzt der Fehler.

Bei mir funktioniert Folge 1 Staffel 1 nicht.

weder auf dem IPhone 13 Pro noch auf dem iPad und auch nicht über den Fire Tv 4K Stick.

Alle anderen Folgen scheinen zu funktionieren, aber es macht ja keinen Sinn… ich würde gerne mit der ersten Folge beginnen…

Fehlermeldung:

Missing publishing rights for asset: a_pmf015j81wx

Bei den Österreichern scheint es das gleiche Problem zu geben, dort wurde es aber wohl zwischendrin gelöst…

Hey @PhS1588, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Tut mir leid, dass du den Inhalt nicht abrufen kannst. Unser Content-Team ist bereits dran und wir melden uns bei euch, sobald wir nähere Informationen haben.
Liebe Grüße, Jette 

Der erste Teil von Roadtrip Amerika - 1: Willkommen an der Ostküste - Von New York bis Pennsylvania! 90 Min. Folge vom 01.02.2024  ist leider nicht richtig abgespeichert, wenn man auf den Link oder das Bild klickt, erscheint eine Fehlermeldung - kann man das korrigieren?

Hey @lozdigloz @hankmoody88 @Jenny22 @seasnail @PhS1588, ein herzliches Hallo und Willkommen an alle Neuen in unserer Community. 🖤
Zunächst entschuldigen wir uns dafür, dass die Rückmeldung so lange gedauert hat. 🙏 Das Problem ist nun gefixt und die Folgen sind wieder ganz normal abrufbar. 🤗
Wir danken euch für eure Geduld und wünschen allen, die die Folgen noch nicht gesehen haben, ganz viel Spaß beim Schauen. 🖤 
Liebe Grüße, euer Content-Team 

Hey @fantinchen222, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Es tut mir leid, dass der Abruf nicht funktioniert hat. 😣
Ich habe dich hier in diesen Thread rüber gezogen, da es hier um deine Anfrage geht. Bitte schau dir die oben angepinnte Antwort von unserem Content-Team an. 🙏
Sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben, gib uns bitte noch mal Bescheid. Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen