Skip to main content
Vom Support beantwortet

Seven Days - Das Tor zur Zeit

• June 3, 2026
  • 1 Kommentar
  • 6 Ansichten

Hallo,

ich bin langjähriger Zuschauer und suche die Serie „Seven Days – Das Tor zur Zeit“, die Anfang der 2000er auf ProSieben lief.

Können Sie mir mitteilen, ob die deutsch synchronisierte Fassung derzeit noch von ProSieben/Seven.One ausgewertet wird oder wer die aktuellen Rechte für Deutschland besitzt?

Außerdem würde mich interessieren, ob eine Wiederholung oder Bereitstellung bei Joyn geplant ist.

Vielen Dank!

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@PantherX, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Schade, dass dir der gewünschte Inhalt nicht zur Verfügung steht. 😥 Ich habe eine Anfrage an unser Content-Team bezüglich „Seven Days – Das Tor zur Zeit“ gestellt. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns bei dir melden. Liebe Grüße, Nils

1 Kommentar

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • June 3, 2026

Hallo ​@PantherX, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön, dass du da bist. 🤗 Schade, dass dir der gewünschte Inhalt nicht zur Verfügung steht. 😥 Ich habe eine Anfrage an unser Content-Team bezüglich „Seven Days – Das Tor zur Zeit“ gestellt. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns bei dir melden. Liebe Grüße, Nils