Vom Support beantwortet

Spoiler „Das große Promibacken“


Hallo liebes Joyn Team,

schaue gerade die neueste Folge „das Große Promibacken“ nach. Direkt in dem erste Werbeblock kam die Vorschau für die kommende Folge, das Finale. Nun weiß ich leider, wer nicht weitergekommen ist in der aktuellen Folge.

Super schade, so macht es jetzt keinen Spaß mehr weiter zu schauen.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 20 March 2024, 20:20

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @cnny, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir echt leid, dass du in der Werbung gespoilert wurdest. Deinen Unmut kann ich absolut nachvollziehen. 😥
Ich habe dein Feedback direkt an unser Content-Team zur Prüfung weitergeleitet. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen