Vom Support beantwortet

Spoiler im Titel


Hallo,

es ist sehr unmotivierent/gespoilert wenn bei BigBrother z.B als Titel der Tageszusammenfassung schon steht wer geht. Ihr dürft Clickbait nicht mit Spoilern verwechseln :( 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 4 May 2024, 17:40

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Spoy, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen.🖤 Es tut mir leid, dass du durch den Titel gespoilert wurdest. 😣
Das ist natürlich nicht so schön. Ich habe das direkt an unsere Expert*innen weitergegeben, damit dies geprüft wird. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. 🙂
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße, Suuh 

Hey @Suuh ,

 

vielen Dank für deine liebe Antwort!
Ich denke daran wird sich nichts ändern. Ich muss dann damit leben und werde es auch. Wenn es nur mich stört ist das ja auch in Ordnung. Interessant wäre es wieviele Zuschauer Spoiler im Titel stört :)
Kann man da Umfragen starten oder so?

Ansonsten muss ich sagen, dass ich es toll finde, dass Big Brother wieder eine “Normalo”Staffel bringt bei denen man keine Promis sieht, sondern “0815” Menschen die man psychologisch analysieren kann und es freut mich, dass im Endeffekt schon die postiven Menschen weiterkommen und nicht die, welche denken die anderen sind falsch :)
Ich finde das Konzept auch toll und finde BB ist relativ fair und oft auch herzlich.
Etwas krass finde ich die Exits ohne Abschied.
 

Liebe Grüße ans Team

Kommentar hinzufügen