Vom Support beantwortet

"Joko & Klaas gegen ProSieben": Spoiler während der Werbung


Ich habe mir am Mittwoch die Wiederholung von Joko und Klaas angesehen. Die App stürzt gern mal ab und startet dann einfach 10min vor dem Zeitpunkt, an den man aufgehört hat. Vorspulen ist sehr schlecht gemacht. Nehmt euch mal ein Beispiel an Netflix . Eure Platzierung der Werbeblöcke ist katastrophal. Zeigt gern Werbung, aber mitten im Satz oder einer Handlung ist einfach nur schlecht. Dann am Ende eines der Werbeblöcke kommt erstmal der dicke Spoiler, dass Joko und Klaas gewonnen haben. Wie kann man sowas nur dort verraten? Hab natürlich direkt ausgemacht und werde Joyn erstmal nicht nutzen. Mit Abstand der schlechteste Streaming Dienst 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 25 April 2024, 09:22

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Moin @TheBruce, ich heiße dich herzlich willkommen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du dich extra melden musstest. 🙏 Dass es teils zu Abrufproblemen kommt, ist natürlich sehr schade. Hier kann ich dir im ersten Schritt stets empfehlen, mal einen Blick in unseren technischen Hilfsartikel zu werfen. Die dort aufgeführten Stichpunkte kannst du uns ausfüllen, falls es langfristig nicht zu einer Besserung kommt. Wir sehen uns das dann mal genauer an. 🙂 Bezüglich des Vorspulens wäre es super, würdest du uns genauer beschreiben, was deiner Meinung nach besser sein könnte.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, trat die Werbung bei der Wiederholungsausstrahlung am 17.04.2024 über ProSieben auf, nicht wahr? Auf die linear gesendete Werbung können wir tatsächlich keinen Einfluss nehmen. Wende dich aber gern an die Kolleg*innen der dortigen Zuschauerredaktion. Ich empfehle ggf. die vergangene Folge von “Joko & Klaas gegen ProSieben” direkt bei uns in der Mediathek nachzuholen. 😊
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen