Vom Support beantwortet

Stargate und Stargate Atlantis


Hallo, bin erst seit kurzem hier und hab hier Stargate wieder schauen können. Danke. aber jetzt ist es auf einmal weg. Und mich stört, dass nicht einmal ein Hinweis oder irgendwas kam. Das sollte vlt besser gemacht werden...es ist extrem nervig...weil nicht das erste mal!! 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 16 February 2024, 16:53

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Hi, dachte auch es läge an der App. Aber auch nach Neuinstallation ist Stargate und Stargate Atlantis nicht mehr abrufbar, obwohl ja die Folgen live gesendet werden. Frage mich ob das ein Fehler im System ist.  Mir sind schon öfters aus der Merkliste Sendungen verschwunden, aber in dem Fall ist ja die Sendung gar nicht mehr auffindbar auf Joyn. LG

Hallo, habe das gleiche Problem. Ich vermute, dass es mit der Störung von gestern/heut (01.02.2024/02.02.2024) zu tun hat und hoffe, dass es auch bald gefixt wird und kein Lizenz ding ist.  :D 

Schönes Wochenende

Warum gibt es Stargate SG-1 nicht mehr dabei mir angezeigt wurde das die folgen noch 4 tage online sind. Das war vor 2 Tagen. Somit müssten die noch verfügbar sein. Aber im Gegenteil Stargate SG-1 ist komplett weg so wie auch Stargate Atlantis 🤷‍♂️

Hallo @JP01 @Artep4 @Leeo vielen Dank für eure Meldung. Ich habe unser Content Team einmal angefragt, warum Stargate und Stargate Atlantis nicht mehr in der Mediathek zu finden ist. Bitte habt ein wenig Geduld, wir geben die Rückmeldung schnellstmöglich hier im Thread.🙏🏻

Liebe Grüße, Sara

Hallo @O.Schweers, 🖤-lich willkommen in der Community. Ich habe deine Anfrage einmal mit hier in den Thread verschoben. Damit du die Rückmeldung von unserem Content Team schnellstmöglich bekommst.😉

Liebe Grüße, Sara

Wann gibt es denn mal ein Feedback? Die Störung besteht jetzt schon seit einer Woche 😅 und habe schon so viele Folgen Verpasst… 😔 Zumindest ein Grund wäre schön zu erfahren.

 

Danke und Gruß

 

Hi @Leeo, vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich kann absolut verstehen, dass du dir eine baldige Antwort wünschst. 
Unser Content-Team prüft das Ganze weiterhin. Bis dahin müssen wir dich noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @JP01, @Artep4, @Leeo, @O.Schweers, auch wir möchten euch herzlich in unserer Community begrüßen. 🖤 Vielen Dank für eure Geduld und entschuldigt bitte, dass ihr so lange auf eine Antwort warten musstet. 🙏🏻
Hier handelt es sich nicht um einen Fehler, aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Inhalte nicht mehr zur Verfügung stellen. Es tut uns sehr leid. 😔
Wir danken euch für euer Verständnis und senden euch liebe Grüße, euer Content-Team 

Ok das ist wirklich schade. Danke für die Rückmeldung diesbezüglich 

Kommentar hinzufügen