Vom Support beantwortet

Superman & Lois


Warum gibt es die 3 Staffel nicht auf Joyn Plus? Sie läuft aif Pro 7 Fun aber es eben nicht in der Mediathek. Weiß jemand warum und wann sie in der Mediathek ist?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 26 April 2024, 20:47

Kommentar zeigen

7 Kommentare

@SkyHunter Die 3. Staffel Superman & Lois ist jetzt auf Joyn verfügbar leider aber nur die 3. Folge der Staffel. Hoffe das die anderen Folgen noch schnell kommen werden.  Würde die 3. Staffel nämlich gern komplett sehen

Super, danke für die Info. Dann drücken wir mal die Daumen, dass die restlichen Folgen noch auf Joyn kommen und nicht erst wenn es irgendwann auf Sat.1 oder so läuft. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @SkyHunter, herzlich willkommen in der Joyn Community und hallo @MandyH. 😊 Kann ich sehr gut verstehen, dass ihr auch gerne weitere Folgen der Serie bei uns abrufen möchtet. Es tut mir wirklich sehr leid, dass es mit der Bearbeitung eurer Posts etwas länger gedauert hat. Derzeit findet ihr die Folgen 3 und 4 bei uns zum Abruf, schaut gerne mal rein. Zu Episode 1 und 2 liegt uns die Info vor, dass wir diese aus lizenzrechtlichen Gründen im Moment leider nicht zur Verfügung stellen können. Liebe Grüße, Florian 

Wieso kann ich nicht Staffel 1 sehen erst ab 3

 

@TanyaWw  Wahrscheinlich aus Lizenzgründen

Gut dann wird gleich wieder gekündigt danke für die Info 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @TanyaWw und @MandyH, vielen Dank für eure Anfrage. 😊 Kann ich gut verstehen, dass ihr die Staffel bei uns abrufen möchtet. Gerne habe ich eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet, wir melden bei uns bei euch, sobald eine Rückmeldung vorliegt. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen