Vom Support beantwortet

Ted und Quantum Leap im Joyn Free


Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Können Sie mir Auskunft geben ob "Ted-Serie und Quantum Leap" am 12.2 nach der FreeTV Ausstrahlung in Joyn Free Bereich aufzufinden ist, wenn ja wie lange sind die Episoden dort abzurufen ?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 14 February 2024, 16:23

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Können Sie mir Auskunft geben ob "Ted-Serie und Quantum Leap" am 12.2 nach der FreeTV Ausstrahlung in Joyn Free Bereich aufzufinden ist, wenn ja wie lange sind die Episoden dort abzurufen ?

Frage hat sich von selbst beantwortet. Jetzt ist ein Fehler aufgetreten, von Ted der Serie ist in Joyn Free nur die 2 Episode abrufbar aber die 1 fehlt. Das es ein Fehler ist sieht man bei "Quantum Leap" wo alle ausgestrahlte Episoden abrufbar sind in Joyn Free.

 

Hey @Stefan Reichert, danke für deine Anfrage! 🙂 Es tut mir leid, dass Folge 1 von “Ted” zwischenzeitlich nicht im FREE Bereich abrufbar war. Du findest die Folge nun inzwischen direkt hier. Die Folgen von “Quantum Leap” findest du hier. 
Mehr über unsere Lizenzen findest du direkt hier:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Streamen! 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen