Vom Support beantwortet

The Biggest Loser Finale vor TV?


Hi, weiß jemand, ob man auch das Finale von The Biggest Loser bereits vor TV anschauen kann?

Danke 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 8 March 2024, 21:30

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen

Wüsste ich auch gerne….😊

Benutzerebene 1

Hi, weiß jemand, ob man auch das Finale von The Biggest Loser bereits vor TV anschauen kann?

Danke 

Ich denke schon, befürchte aber dass es erst nach 22:15 Uhr kommt weil da auch erst biggeSt loser kommt weil ja heute vorher big Brother ist. Aber vielleicht kann ein admin dazu Stellung nehmen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @WillIchNicht1234 und herzlich willkommen in der Joyn Community und hallo @Mari64 und @WillIchNicht1234 kann ich gut verstehen, dass ihr das Finale schnellstmöglich abrufen wollt. Ihr findet die Preview Folge im Joyn PLUS+ Bereich genau hier. Ich wünsche euch beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

guten Morgen, und wo kann man es kostenlos schauen ?

 

Hey @Gaby 62, danke für deine Anfrage! Die Folge findest du inzwischen auch direkt hier im FREE Bereich. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen