Vom Support beantwortet

Trotz PLUS+ wird Werbung angezeigt

  • 11 January 2024
  • 1 Kommentar
  • 325 Ansichten

Hallo ich habe einen Plus account und will dann auch gerne ohne Werbung gucken können. Allerdings habe ich trotzdem Werbung wenn ich die Serie anmache. Ich habe versucht mich neu einzuloggen aber auch das hat nichts gebracht. Bitte beheben sie dieses Problem 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 11 January 2024, 19:18

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hi @rilanasophie, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Ich kann dich verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn weiterhin Werbung angezeigt wird.😥 Schaue dir zu dem Thema bitte folgenden Artikel an, wir haben dort Alles dazu erklärt.

Wenn es sich um einen Inhalt handelt, welcher mit PLUS+ markiert ist, nenne ihn uns bitte, so können wir den Content direkt für dich prüfen.😊
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen