Skip to main content
Vom Support beantwortet

TV Total stockt

Hallo,

TV Total S22 F22 stockt bei Minute 38.

Fast jede Woche melde ich diesen Fehler, die Antworten sind immer gleich : ja, können wir nachstellen, wir geben es weiter.

Dann wird offenbar die jeweilige Folge in Ordnung gebracht, aber das ursächliche Problem nicht behoben.

Dazu kommt, dass das ganze dann auch hier noch in den Tiefen des “Archivs” verschwindet, sodass man sich nie mehr darauf beziehen kann.

Das ganze geht jetzt seit Monaten bei einem Dienst, für den ich bezahle, und fast alle Sendungen die ich schaue sind fehlerhaft. 

Ich hätte gerne mal eine ausführliche Antwort, warum das alles so völlig ungenügend läuft, und einen Zeithorizont, wann mit einer dauerhaften Behebung zu rechnen ist, danke.  

Derzeit beste Antwort von NilsO

Hallo ​@hamster12, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Ich kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen. 😖 Ich kann dir versichern, dass wir dein Anliegen ernst nehmen und unsere Programmabteilung bereits informiert wurde. Gibt es noch weitere Formate/Inhalte, die betroffen sind? Liebe Grüße, Nils

4 Kommentare

LeonImr
  • June 4, 2026

Hallo ​@hamster12, vielen Dank für deine Nachricht. 😀 Wir haben dein Anliegen an unsere Programmabteilung weitergeleitet. 😁 Leider kann es im Verlauf der Bereitstellung zu Fehlern kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. 😔 Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir dich hier informieren. 😊 Liebe Grüße, Leon 🤗

• Autor
  • Junior Talent
  • June 4, 2026

Hallo ​@LeonImr  

Das mit dem Weiterleiten hat seit Monaten nichts geholfen, der Fehler ist immer noch nicht final beseitigt.

Was meint ”bei der Bereitstellung kann es zu Fehlern kommen”? Bei jeder fast jeder Folge einer bestimmten Sendung?

Und das kann oder will man nicht abstellen?

Bei einem kostenpflichtigen Streaming-Dienst?

NilsO
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • June 4, 2026

Hallo ​@hamster12, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Ich kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen. 😖 Ich kann dir versichern, dass wir dein Anliegen ernst nehmen und unsere Programmabteilung bereits informiert wurde. Gibt es noch weitere Formate/Inhalte, die betroffen sind? Liebe Grüße, Nils

• Autor
  • Junior Talent
  • June 4, 2026

Hallo ​@NilsO ,

leider habe ich nicht den Eindruck, dass die Programmabteilung das ernst nimmt, sonst wäre es ja längst abgestellt. Auch die Tatsache, dass die vorherigen Meldungen für mich nicht mehr aufrufbar sind finde ich sehr abweisend.

Ob weitere Inhalte betroffen sind kann ich nicht sagen, ich nutze Joyn sonst nicht.

Aber die Programmabteilung muss diese Frage beantworten können, da sie sich schon x mal mit dem Fehler befasst haben und dann eigentlich wissen  sollten, wie der entstehen kann.