Skip to main content
Vom Support beantwortet

Ungwöhnlicher Cut von Galileo

• June 1, 2026
  • 1 Kommentar
  • 4 Ansichten

Joiner94
Senior Talent
Forum|alt.badge.img+3

könnt ihrm al die redaktion von Galieleo fragen ob die folge richtig transportiert wurde?, der cute ist irgendwie mehrkwürdig man hat das gefühl das der beitrag noch weiter gehen soltle, in dem toro pommes check. :) 

danke ich hoffe der kolegging geht es gut wahrscheinlich deswege nabruch, wasabi ist ncht zu uterschätzen, ich muss es wissen ich esse zum hobby genrne scharf und habe schon das herkömliche zeug durch, weil es nciht mehr kickt. :) 1.000.000.000 Scoville ist schon was anderes und hat nichts merh mit genuss zu tun, daaas ist schmerz und thrill, solltem an nur maachn wen nman spaß am leiden hat. ;) 

ps. wasabisi st ncit in der scal da sie ein andeen wirkstoff hat und deswegen nicht in der skala dazu gemesen wird, aber es ist zuvergleichen mit einer mittleren jalapäno was eure reporterin da gegesen hat, 6500 scoville maximal. :) 

Derzeit beste Antwort von HasanD

Hey ​@Joiner94 und vielen Dank für deine Nachricht! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Gerne habe ich deine Anfrage bezüglich der Folge von “Galileo” an unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen die Verfügbarkeit und werden dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. 🙏🏻 Vielen Dank für deine Geduld!
Liebe Grüße, Hasan

1 Kommentar

HasanD
Forum|alt.badge.img+4
  • Joyn Team
  • Derzeit beste Antwort
  • June 2, 2026

Hey ​@Joiner94 und vielen Dank für deine Nachricht! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😓 Gerne habe ich deine Anfrage bezüglich der Folge von “Galileo” an unser Content-Team weitergeleitet. Wir prüfen die Verfügbarkeit und werden dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben. 🙏🏻 Vielen Dank für deine Geduld!
Liebe Grüße, Hasan